1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hauptkennwort

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ostscheid, 22.08.08.

  1. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Hallo

    ich war weg in meiner Abwesenheit hat min Vater das Kennwort geändert -.- ! Warum konnte ich noch nicht herrausfinden. Er will mir das neue aber auch nicht sagen ... wahrscheinlich hat ers vergessen.

    Naja ich wollt wo ich mein Hauptkennwort finde?
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Frag mal dei Mudda
     
  4. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    -.- ja ich meine ja auf was für nem dokument oder so steht das irgendwo drauf ??

    weil dann wüsst ich wo ich suchn muss
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Fang doch mal dort an zu suchen, wo Du Dich als Hauptkennwort wohl verstecken würdest.
     
    paga, homer_s und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Im Schrank? Hinter der Heizung? Oder doch im Backofen?
     
  7. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    ich darf hier wphl keinerlei hilfe erwarten

    so ein olles passwort steht auf irgendwelchen zetteln die ich vll von apple bekommen hab.
    und wenn ja dann auf was für zetteln

    falls ichs mir selber aufschreiben musste

    wie kann ich das ändern?
     
  8. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Ostscheid. Sei gescheit und ruf den Apple Service an. 0800-2000136.
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Klar. Apple hat schon seit Jahren einen Gedankenkontrollrechner. Der analysiert deine Bestellung, klinkt sich in dein Gehirn und speichert das Passwort, mit welchem du deinen bald eintreffenden Mac sperren wirst.
    Und damit du das auch bloß nicht vergisst, wird es gleich mit auf den Lieferschein gedruckt.
    Da musste mal gucken. Steht gleich an erster Stelle.
     
    homer_s und keen gefällt das.
  10. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    -.- man sucht hier hilfe und alle helfenden labern nur müll -.-
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Nun mal ernsthaft: Was nützt Dir der Zettel von Apple, wenn Dein Vater das Kennwort geändert hat? Ich vermute, er hat das neue Kennwort nicht auf den Zettel geschrieben, weil er ihn auch nicht gefunden hat.
    Dir bleibt also nur, Deinen Papa lieb zu bitten, Dir einen neuen Benutzer einzurichten.
     
  12. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    er hat ja nur das normale passowrt geändert nicht das hauptkennwort
     
  13. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Was dann auch den Threadtitel plausibel macht.
     
    Peitzi gefällt das.
  14. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Papi hatte bestimmt einen guten Grund, das Passwort zu ändern.
     
  15. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    ich finde nicht das solche beiträge zur lösung des problems taugen
     
  16. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das deutet darauf hin, daß er den Zettel von Apple tatsächlich nicht gefunden hat. Vielleicht habt Ihr den aus Versehen mal entsorgt? Oder dein Vater ist nicht Fluxkompensator-kompatibel und Apple konnte das Hauptkennwort nicht auslesen und mitschicken.
     
  17. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Um eine Lösung für das Problem zu bekommen, schlage ich dir zwei Varianten vor.

    a. Präzisiere dein Problem und verfasse einen schlüssigen, treffenten Beitrag!
    Mit "Hauptkenntwort" und "Nebenkennwort" und irgendwelchen Kennwörtern auf Apple Zetteln, kann nämlich kein Mensch was anfangen!

    b. Sprich mit deinem Vater!


    Mein persönlicher Rat; Varinte b.
     
  18. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    wie siehtn son hauptkennwort aus???

    sind das nur zahlen oder wörter oder kombinationen?
    und was zum teufel is flux dings
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Seit wann gibt denn Apple ein Admin-Passwort auf Zetteln an? Beim ersten Einschalten legt man das doch selber fest.

    Btw. Hauptkennwort=Admin-Kennwort? Oder doch das Kennwort für die OpenFirmware? Fragen über Fragen...
     
  20. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Vielleicht hilft Apple doch weiter
     

Diese Seite empfehlen