1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hau her, Deinen Blog.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von patr!ck, 25.08.09.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Tach,

    ja, wir leben mittlerweile alle als gläserner Bürger. Twitter, Social Networks, Personensuchmaschinen... da darf natürlich das öffentliche Tagebuch, auch Weblog, ebenfalls als Blog bezeichnet, nicht fehlen. Hier habt ihr die EINMALIGE Chance Eure Blogs zu präsentieren :).

    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere interessante Blog!

    Das hier ist meiner: klick // dreht sich alles um mein kommendes Erlebnis, für ein Jahr nach Amerika zu gehen - als Aupair. Sind zwar erst zwei Einträge, aber ich steh ja noch am Anfang ;).

    Andere sind bestimmt wesentlich interessanter und mehr befüllt!

    Also, hau her, Deinen Blog.
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Befindet sich noch im Aufbau (was die verschiedenen Broweser / Auflösungen angeht. Bin aber momentan unmotiviert was dran zu basteln) :
    www.pixel-kantine.de
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Mh, siehe Signatur. Aber prinzipiell gibt es so einen Thread bereits im Wep-Programmierungs-Forum
     
  4. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Von mir, nichts persönliches, wird aus reinem Interesse geführt: www.nEEEtbook.de

    Wir berichten hauptsächlich von der kleinen, aber feinen Welt der Netbooks und Subnotebooks.
    Ab und an gibt es kleine Gewinnspiele, mal RAM, mal eine SSD, mal ein Netbook.

    Wer Redakteur werden will, darf sich gerne melden :)
     
    #4 ekuZa, 25.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.09
  5. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    www.brenkster.de

    Ich führe auch einen Blog, zusammen mit einem Bekannten. Wir haben uns mal vor nem Jahr vorgenommen, regelmäßig über Musik, Filme, Comics und ähnlichen Kram zu berichten. Neben diesen Dingen gibts mittlerweile auch noch ein paar Zeichnungen zu sehen und Geschichten von uns zu lesen. Außerdem bloggen wir englisch.

    Ich hab auch mal ein Promo-Video für uns mit iMovie gebastelt, war mein erstes Werk. Müsst nur ein bisschen lauter drehen, Ton ist nicht so dolle. ^^
     
  6. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Gefällt mir gut postu.
     
  7. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Danke, freut mich!
    Ich find dein Design toll. Dem Quelltext zufolge ist das WordPress. Hast du die Fotos in der Sidebar mit Bordmitteln angezeigt gekriegt oder ist das ein Plugin?
     
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Vielen Dank. Ist Customized - original by WooThemes. Die Fotos in der Sidebar sind mittels NextGen Gallery (Plugin). Blog ist noch am Anfang, braucht also jede erdenkliche Unterstützung - Feedback immer willkommen, Linktausch mit Seiten, die mir visuell/inhaltlich gefallen möglich.
     
  9. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  10. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Siehe Signatur, eigentlich nix besondres vom Design her usw, ist halt für Freunde usw., das die wissen, was hier abgeht :)
     

Diese Seite empfehlen