• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hau her, Deinen Blog.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach,

ja, wir leben mittlerweile alle als gläserner Bürger. Twitter, Social Networks, Personensuchmaschinen... da darf natürlich das öffentliche Tagebuch, auch Weblog, ebenfalls als Blog bezeichnet, nicht fehlen. Hier habt ihr die EINMALIGE Chance Eure Blogs zu präsentieren :).

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere interessante Blog!

Das hier ist meiner: klick // dreht sich alles um mein kommendes Erlebnis, für ein Jahr nach Amerika zu gehen - als Aupair. Sind zwar erst zwei Einträge, aber ich steh ja noch am Anfang ;).

Andere sind bestimmt wesentlich interessanter und mehr befüllt!

Also, hau her, Deinen Blog.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Befindet sich noch im Aufbau (was die verschiedenen Broweser / Auflösungen angeht. Bin aber momentan unmotiviert was dran zu basteln) :
www.pixel-kantine.de
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Mh, siehe Signatur. Aber prinzipiell gibt es so einen Thread bereits im Wep-Programmierungs-Forum
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Von mir, nichts persönliches, wird aus reinem Interesse geführt: www.nEEEtbook.de

Wir berichten hauptsächlich von der kleinen, aber feinen Welt der Netbooks und Subnotebooks.
Ab und an gibt es kleine Gewinnspiele, mal RAM, mal eine SSD, mal ein Netbook.

Wer Redakteur werden will, darf sich gerne melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

postu

Gast
www.brenkster.de

Ich führe auch einen Blog, zusammen mit einem Bekannten. Wir haben uns mal vor nem Jahr vorgenommen, regelmäßig über Musik, Filme, Comics und ähnlichen Kram zu berichten. Neben diesen Dingen gibts mittlerweile auch noch ein paar Zeichnungen zu sehen und Geschichten von uns zu lesen. Außerdem bloggen wir englisch.

Ich hab auch mal ein Promo-Video für uns mit iMovie gebastelt, war mein erstes Werk. Müsst nur ein bisschen lauter drehen, Ton ist nicht so dolle. ^^
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Gefällt mir gut postu.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Danke, freut mich!

Ich find dein Design toll. Dem Quelltext zufolge ist das WordPress. Hast du die Fotos in der Sidebar mit Bordmitteln angezeigt gekriegt oder ist das ein Plugin?

Vielen Dank. Ist Customized - original by WooThemes. Die Fotos in der Sidebar sind mittels NextGen Gallery (Plugin). Blog ist noch am Anfang, braucht also jede erdenkliche Unterstützung - Feedback immer willkommen, Linktausch mit Seiten, die mir visuell/inhaltlich gefallen möglich.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Siehe Signatur, eigentlich nix besondres vom Design her usw, ist halt für Freunde usw., das die wissen, was hier abgeht :)