Hatte sich bei der Magic Mouse 2 im vergleich zum Vorgänger eigentlich etwas an der Abtastung geändert?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

wurde bei der Magic Mouse 2 eigentlich bis auf den integrierten Akku etwas anderes verändert? Also bessere Abtastung z.B.?

Danke
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Nein, allerdings wird sie von iPadOS vollständig inklusive Gesten unterstützt
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ok Danke.
Wird aber eigentlich mal zeit für eine Magic Mouse Pro. Aber ich glaube die 2 wird noch in 5 Jahren die aktuellste sein. ... 👎
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Naja für den normalen User reicht die MM. Und wer wirklich professionell arbeitet, verwendet sowieso andere, ergonomischere, Mäuse.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291