Hatte sich bei der Magic Mouse 2 im vergleich zum Vorgänger eigentlich etwas an der Abtastung geändert?

jFx

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.341
Hallo,

wurde bei der Magic Mouse 2 eigentlich bis auf den integrierten Akku etwas anderes verändert? Also bessere Abtastung z.B.?

Danke
 

Dario von Apfel

Spartan
Mitglied seit
08.07.12
Beiträge
1.594
Nein, allerdings wird sie von iPadOS vollständig inklusive Gesten unterstützt
 
  • Like
Wertungen: jFx

jFx

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.341
Ok Danke.
Wird aber eigentlich mal zeit für eine Magic Mouse Pro. Aber ich glaube die 2 wird noch in 5 Jahren die aktuellste sein. ... 👎
 

Dario von Apfel

Spartan
Mitglied seit
08.07.12
Beiträge
1.594
Naja für den normalen User reicht die MM. Und wer wirklich professionell arbeitet, verwendet sowieso andere, ergonomischere, Mäuse.
 
  • Like
Wertungen: Reemo