• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

hat was von einem Aprilscherz

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Wenn man das so liest, vor 5 Jahren hätte das einen super Aprilscherz in der c´t abgegeben o_O
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Wie ich in New York war, habe ich mich doch extrem gewundert. Auf den Bürgersteigen in Harlem liegen Abends die neusten CDs zum Verkauf aus, in der U-Bahn werden von Chinesen die neuesten Filme (die gerade im Kino laufen) auf DVD angepriesen, in Chinatown hast Du ständig jemanden an deiner Seite der "Prada? Gucci? Louis Vuitton?" fragt ...

Und ich dachte bis damals immer Raubkopierer würden in den USA sofort erschossen, weil man von dort halt immer solche Schlagzeilen wie diese jetzt mitbekommt. Ist schon ein merkwürdiges Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Naja sind ja nicht die Amerikaner sind ja die bösen sozialistischen Chinesen die das gute Amerika mit ihrer Taktik von innen zerstören wollen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hoho, so ein richtiger Überwachungsstaat kennt eben keine Grenzen. Der Schäuble findet die Idee bestimmt super.

Apropos, das erinnert mich an die Simpsons:

Chief Wiggum: "Wie sieht's aus, ist die ganze Stadt registriert?"
Kriminal-Labor-Leiter: "Ja, wenn Sie einmal 'nen Penny in der Hand hatten, kennt der Staat Ihre DNS-Werte. Was glauben Sie wohl, warum Geld im Umlauf ist?"
 

Adams

Gast
Eigentlich darf man sich über nichts mehr wundern. Bin mal gespannt, wann das alles zu uns kommt. Herrlisch!
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Es ist auf dem besten Weg zu uns. Mit der Vorratsdatenspeicherung fängts an, man kann sich jedoch noch immer darum bemühen das aufzuhalten.

watch my sig ;)