1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hat was von einem Aprilscherz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von abulafia, 09.05.07.

  1. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Wenn man das so liest, vor 5 Jahren hätte das einen super Aprilscherz in der c´t abgegeben o_O
     
  2. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Wie ich in New York war, habe ich mich doch extrem gewundert. Auf den Bürgersteigen in Harlem liegen Abends die neusten CDs zum Verkauf aus, in der U-Bahn werden von Chinesen die neuesten Filme (die gerade im Kino laufen) auf DVD angepriesen, in Chinatown hast Du ständig jemanden an deiner Seite der "Prada? Gucci? Louis Vuitton?" fragt ...

    Und ich dachte bis damals immer Raubkopierer würden in den USA sofort erschossen, weil man von dort halt immer solche Schlagzeilen wie diese jetzt mitbekommt. Ist schon ein merkwürdiges Land.
     
    #2 polyesterday, 09.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.07
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Naja sind ja nicht die Amerikaner sind ja die bösen sozialistischen Chinesen die das gute Amerika mit ihrer Taktik von innen zerstören wollen.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hoho, so ein richtiger Überwachungsstaat kennt eben keine Grenzen. Der Schäuble findet die Idee bestimmt super.

    Apropos, das erinnert mich an die Simpsons:

    Chief Wiggum: "Wie sieht's aus, ist die ganze Stadt registriert?"
    Kriminal-Labor-Leiter: "Ja, wenn Sie einmal 'nen Penny in der Hand hatten, kennt der Staat Ihre DNS-Werte. Was glauben Sie wohl, warum Geld im Umlauf ist?"
     
  5. Adams

    Adams Gast

    Eigentlich darf man sich über nichts mehr wundern. Bin mal gespannt, wann das alles zu uns kommt. Herrlisch!
     
  6. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Es ist auf dem besten Weg zu uns. Mit der Vorratsdatenspeicherung fängts an, man kann sich jedoch noch immer darum bemühen das aufzuhalten.

    watch my sig ;)
     

Diese Seite empfehlen