• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat von euch jmd einen Zune?

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Nein Westbär.Youtube speichert deine iP adresse.Wenn du also ein Video über porsche anguckst dann wissen die aha der und der user guckt sich ein porsche video an und dann benutzen die es zu werbe zwecken. verstanden??

erklär nochmal bitte (wenn das denn so stimmt), was das dann für unglaublich fatale folgen haben soll...ich seh da nämlich irgendwie keine.


edit.
sry fürs offtopic.
hier ontopic:
hab keinen zune. schwingggg.
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
guck dir mal den Bericht beim zdf an der heißt. Die Welt ist eine Google.


Dann weißt du was mit den ip adressen geschicht
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
stimmt den bericht hab ich auch gesehen!
seitdem bezahl ich nur noch bar, nutze keine handy, surfe nicht mehr im netz und meide videoüberwachte orte!
/ironie

jetzt mal im ernst, dann darf man keinen freien e-mail anbieter benutzen und die restliche hälfte des internets kann man auch vergessen!!

edit:
zur topic:
das hässlichste teil ist aber nicht der zune sondern dieser mp3 player von maxfield (franjos firma)
 
Zuletzt bearbeitet:

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
guck dir mal den Bericht beim zdf an der heißt. Die Welt ist eine Google.


Dann weißt du was mit den ip adressen geschicht

habs mir auf der zdf-seite angesehen und gar erschreckendes festgestellt:
werbung, die von google ads erstellt wurde, könnte mich - im gegensatz zu allen anderen willkürlichen bannern, die mich überall anblinken - ausnahmsweise mal interessieren...
wenn ich ne wegbeschreibung suche, kann ich mich wirklich da, wo ich hinwill, schon im voraus orientieren...mit den straßenansichten (was ich bei meinem letzten amerikaurlaub sogar wirklich gemacht habe)..
und wenn ich oft genug bei google nach "titten" o.ä. suche, bekomm ich vllt bald paar bilder auf meine persönliche googlestartseite...genial! nach was für pornos der dubiose heini mit der brille aus der doku sucht, will ich allerdings gar nicht wissen...
ob mich jetzt irgendwelche leute bei den straßenansichten von google sehen, ist mir ziemlich ralle, da man mich auch direkt sehen kann, wenn ich so auf der straße rumlaufe...und ich erzähle auch gerne jedem, dass ich grad heuschnupfen habe..von mir aus darf das auch google wissen.
werd jetzt allerdings mal mit dem offtopic aufhören und bei google ganz viele dermaßen bizarre suchbegriffe eingeben, dass die straße hier in 18 monaten in sämtlichen nachrichten genannt wird.