1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat schon wer Guild Wars getestet (boot camp)?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ren bu, 13.04.06.

  1. ren bu

    ren bu Gast

    abend!

    mich würde interessieren ob schon wer guildwars auf einem mac gezockt hat und ob alles problemlos lief bzw wie die performance war.

    thx
    ren bu
     
    #1 ren bu, 13.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.06
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    mensch, hät ich nen intel mac, wär dass das erste was ich testen würde. also für irgendjemanden der das spiel zufällig haben sollte (eher wenig), könnte da wer mal antworten?
     
  3. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    Des Thema hier ist zwar schon extrem Veraltet aber ich hab vor des mal zu probieren .
    Allerdings fehlt mir noch XP :( *mist*
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ein par Threads drunter hab ich ein Thema aufgemacht mit Guild Wars
    ich hab mir gestern ne Windows XP Lizenz gekauft und mit Bootcamp installiert es läuft flüssiger als auf meiner alten Dose - und zwar sehr flüssig mit 60Frames in der Sekunde das ist maximum und man kann ncihts dagegen sagen
    mir wäre es immernoch lieber es zu emulieren aber das ist derzeit nicht wirklich möglich
    (hab VM ware nciht getestet aber dafür Crossover)
     
  5. iBot

    iBot Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    148
    was hastn du für ein inet ?
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Falls du wegen den Frames fragst, das hat nichts damit zu tun was man für ne Leitung hat
    16k dsl

    Gruß
     
  7. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Boot Camp, MB (Early 2008), höchste Grafikauflösung bringt zwischen 40 und 70 fps.
     
  8. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Nach 5 Jahren den Thread beantworten, hat glaube ich keinen Wert mehr ;)
     
  9. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Natürlich. Zukünftige Leser haben jetzt nämlich eine Antwort. Die suchen nämlich über Google nicht die aktuellsten, sondern zufriedenstellendsten Antworten. ; - )
     
  10. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    ja aber muss das gleich mehrfach sein !?

    Nun haben wir mehrere alte Treadleichen zu dem Thema wieder ausgebuddelt - und WER brauchts; wenn bald GW2 rauskommt !?
     
  11. lx88

    lx88 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    1.012
    GW2 erinnert mich so ein bisschen an Duke Nukem Forever ...
    und das was man bisher von GW2 gesehen hat überzeugt mich nicht. Ich bleibe also erstmal bei GW ;)
     

Diese Seite empfehlen