• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat schon wer Guild Wars getestet (boot camp)?

ren bu

Gast
abend!

mich würde interessieren ob schon wer guildwars auf einem mac gezockt hat und ob alles problemlos lief bzw wie die performance war.

thx
ren bu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
mensch, hät ich nen intel mac, wär dass das erste was ich testen würde. also für irgendjemanden der das spiel zufällig haben sollte (eher wenig), könnte da wer mal antworten?
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Des Thema hier ist zwar schon extrem Veraltet aber ich hab vor des mal zu probieren .
Allerdings fehlt mir noch XP :( *mist*
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ein par Threads drunter hab ich ein Thema aufgemacht mit Guild Wars
ich hab mir gestern ne Windows XP Lizenz gekauft und mit Bootcamp installiert es läuft flüssiger als auf meiner alten Dose - und zwar sehr flüssig mit 60Frames in der Sekunde das ist maximum und man kann ncihts dagegen sagen
mir wäre es immernoch lieber es zu emulieren aber das ist derzeit nicht wirklich möglich
(hab VM ware nciht getestet aber dafür Crossover)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Falls du wegen den Frames fragst, das hat nichts damit zu tun was man für ne Leitung hat
16k dsl

Gruß
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Boot Camp, MB (Early 2008), höchste Grafikauflösung bringt zwischen 40 und 70 fps.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Nach 5 Jahren den Thread beantworten, hat glaube ich keinen Wert mehr ;)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Nach 5 Jahren den Thread beantworten, hat glaube ich keinen Wert mehr ;)

Natürlich. Zukünftige Leser haben jetzt nämlich eine Antwort. Die suchen nämlich über Google nicht die aktuellsten, sondern zufriedenstellendsten Antworten. ; - )
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ja aber muss das gleich mehrfach sein !?

Nun haben wir mehrere alte Treadleichen zu dem Thema wieder ausgebuddelt - und WER brauchts; wenn bald GW2 rauskommt !?