1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat schon jemand FuriouSim mit dem 3G getestet?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 26.07.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi, hat schon jemand die FuriouSim im Iphone 3G getestet? Find das Angebot für 34 Euro ok, würde aber gerne mal wissen ob auch schon jemand sagen kann ob es wirklich funzt...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du scheinst dir auch suchfunktion, mit lesen in anderen threads und logisches posten in bereits bestehenden threads zu ersparen - und es damit für andere hier mühsamer machen!

     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    tja ich hab hier schon nach furiosim gesucht, aber nix gefunden. ehrlich gesagt ist mir das gesamte fachchinesisch viel zu hoch, wollte ja lediglich wissen ob jemand weiß ob es funktioniert...
    Schade dass viele der erfahrenen Apfeltalker immer wieder auf den weniger erfahrenen Leuten rumhacken von wegen "zu doof zum suchen" etc.
    Es gibt halt auch Leute die noch anderes zu tun haben als das gesamte Forum durchzuwühlen und die Suchfunktion ist nun alles andere als ergiebig, erst recht wenn man gar nicht genau weiß wie & wonach man suchen soll...
    Ach ja, und Entschuldigung noch dafür, dass ich den ganzen armen anderen Leuten hier das Leben so schwer mache...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dieser satz (... Fakt ist, dass das noch nicht langzeitlich gelöst wurde, VON KEINEM DER ANBIETER, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, sie wollen ja schließlich Geld verdienen. ...) sollte hoffentlich auch dich nicht überfordert haben ;)
     
  5. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Ich muss "Westerwaldi" schon recht geben .... ich bin in vielen verschiedenen Foren drin ... aus vielen verschiedenen Bereichen .... aber hier in diesem Forum ... herscht eine Aroganz und Überheblichkeit, die ihres gleichen sucht ....

    Aus diesem Grunde bin ich auch nur noch passiv drin und beteilige mich an keiner Diskussion mehr ....

    Liebe Grüße

    Thomas-C.
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    [IRONIE]
    Also wer nicht mal weiß, dass man "ihresgleichen" zusammenschreibt, der brauch hier überhaupt nicht posten.
    [/IRONIE]

    Ne, mal ehrlich, so arogant finde ich die meisten Leute hier gar nicht. Die meisten solcherartigen Kommentare sollte man einfach als ironisch oder witzig auffassen.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    andere user hier empfinden es vielleicht als arroganz und überheblichkeit, dass die suchfunktion diese forums nicht genutt wird, google ein fremwort scheint und zu ein und dem selben thema (oder verwandten passenden themen) dutzende threads mit den immer wieder selben fragen erstellt werden. um wie vieles angenehmer könnte es sein, wenn sich mehr nutzer dieses forums auf intelligentes posten verstehen würden ...
     
  8. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Das ist aber zu Glück nicht im gesammten Forum so, sondern, und jetzt benutzt wirklich mal die Suchfunktion, häufig von Mr. eyecandy der den ganzen Tag und auch bei weit über 30 grad nicht besseres zu tun hat als auf anderen Usern rum zu hacken ... einfach mal eine Woche lang seine Einträge durchsuchen und schwups sind da bestimmt 50 % *AUFMERKSAMKEIT* Beschwerden wie blöd doch die anderen sind...
    Macht euch nichts draus und ignoriert ihn einfach...
     
  9. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ok, um noch mal zum eigentlichen Thema zu kommen: nach einigen Problemen läuft die Geschichte jetzt. Das T-Mobile Iphone hat meine debitel-Karte samt furiousim drin und es geht!
    Lediglich vorher mit pwnage aktiviert!
    Hoffe dass es auch so bleibt! Dann hat das Warten auf den Software-unlock für mich ein Ende ;)
     
  10. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Also der Preis ist mal Top. Im Gegensatz zu den damaligen TurboSIM Karten. Brauch man für die FuriSIM dieses Usb FuriousUp-Gerät??? Wozu ist das??
     
  11. iDiot

    iDiot Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    31
    Westerwaldi, Du schreibst über anfängliche Probleme. Kannst Du da mehr darüber berichten? Und wie wahrscheinlich ist es, dass die IMEI geblockt wird? Da hab ich natürlich Panik vor. Allerdings bin ich es auch leid einen 380 Euro teuren Swisscombriefbeschwerer hier rumliegen zu haben;)
     
  12. decoder

    decoder Idared

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    26
    bei mir läuft das iphone 3G gerät mit der furiousim + vodafone karte problemlos.
    seit dem update auf die neue firmware hab ich keine umts aussetzer mehr.

    hab mich beim unlock / jailbreak an die anleitung von gsm-free.com gehalten.
     
  13. keschman

    keschman Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1
    Bei mir läuft´s leider nicht, auch nicht mit dem neuen Firmware Update der Furiousim Card. Kann zwar wunderbar telefonieren, aber sobald der 3G Modus aktiviert wird killt es das Netz, d.h. ich bin nicht mehr erreichbar. Außerdem kann ich trotz aktiviertem 3G Modus dann auch nicht mehr ins Internet. Alles nur halbe Lösungen, hoffentlich gibt´s bald ein Software-Unlock vom devteam.... :cool:
    Provider: o2, Iphone 3G, USA, (A&T), gejailbreakt
     
  14. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566

    [IRONIE]
    wer gejailbreaked (signatur) und nicht jailbroken schreibt braucht anderen nicht erklären wie man was schreibt.
    [/IRONIE]

    :p

    mich interessiert dieses thema sehr, ich werde mir ein swisscom iphone holen, allerdings würden weitere erfahrungen mir sehr weiterhelfen, die entscheidung zu fällen ob erst nach dem software unlock oder schon jetzt. weil wer zu lange wartet bekommt die oob 2.0.1 (oder so) und diese sind (vielleicht) wieder nicht knackbar
     
  15. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Also, mittlerweile kann ich so viel sagen: ich hatte immer wieder Probleme, dass nach ein bis zwei Tagen die EDGE-Verbindung abkackt. Nur mit ewiger Fummelei war das wieder zum Laufen zu bringen: Karte rein, Karte raus, Karte mal in ein anderes Handy und Online gehen... das hat nicht wirklich Spass gemacht.
    Jetzt gibt es eine neue Firmware speziell fürs die furiousim im iphone. Die habe ich nun gestern geladen und nun funktioniert das Iphone im T-Mobile Netz ohne dass ich Internet-Daten eintragen muss (APN, Benutzername und Kennwort), also surfe ich jetzt wohl über die originalen iphone-Einstellungen (es ist ein original T-Mobile Iphone mit einer Debitel-Karte im D1-Max-Tarif)
    Nun bin ich mal gespannt, ob es weiter stabil läuft...
     
  16. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    halte uns bitte auf dem laufenden :)
     
  17. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ihr wisst aber schon, dass IMSI Faking nicht so der Brüller ist - gesetzlich?

    LG, Eva :)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    interessiert die jungs offensichtlich herzlich wenig. wenn es dann doch konsquenzen gibt, werden wir sowieso ihre "hilfe"-threads hier finden ...
     

Diese Seite empfehlen