1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat schon jemand die neuen 15" MBP Displays gesehen und konnte sie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hobbo, 12.06.09.

  1. Hobbo

    Hobbo Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    3
    mit den alten direkt vergleichen? Brillianz Schärfe etc...
    Überlege, ob ich eines aus dem Abverkauf nehme oder doch das Aktuelle.

    Grüße

    Hobbo
     
  2. Masterblaster2k

    Masterblaster2k Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    14
    Meins kommt gleich, ich werd mal paar Pics machen und es öffnen um die Platte auszutauschen.
     
  3. Hobbo

    Hobbo Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    3
    Hast Du vielleicht auch noch ein altes und kannst Vergleichsbilder der Displays machen? Wäre Super nett !!
     
  4. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    hat nicht nur das neue 13" MBP ein neues Display bekommen?
     
  5. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    Nö, alle.
     
  6. creepee

    creepee Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    19
    Mein neues 15er ist jetzt schon seit 12h im Dauereinsatz. Zum Display kann ich leider keine objektiven Vergleiche zum vorherigen MBP anstellen. Allerdings sieht es nebem meinem teuren Dell 24"-PVA-Display verdammt gut aus. Ich würde fast sagen, es spielt bei den Farben in einer Liga und ist sogar noch heller. Bei Den Winkeln geht es natürlich nicht ganz so brillant, vor allem horizontal gibt es übliche Farbverschiebungen, aber sehr gering und erst ab "deutlich von der Seite".

    Also zumindest für ein Notebook ist es aber mit Sicherheit das beste Display, was ich je gesehen habe. Sowohl ganz dunkel als auch ganz hell eingestellt ist es brillant, winkelstark und schnell.
     
  7. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    wie ist die Verarbeitung? Schiefe Tasten? Touchpad ist immer noch so laut? Lichtkegel? Gehäuse verzogen? usw
     
  8. iHamsi

    iHamsi Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    19
    Kann man eigentlich die 15" Panel jetzt mit 17" Panel vergleichen was Farbintensität angeht.
     
  9. creepee

    creepee Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    19
    Geniale Verarbeitung. Keine schiefen Tasten, nichts verzogen, alles sitzt perfekt und das Touchpad ist imo nicht besonders laut. Die meisten Notebook-Klicks sind lauter. Aber ich klicke sowieso nur per "Tip". Hier steht noch son weißes macbook, das klickt allerdings noch leiser.

    Was meinst Du mit "Lichtkegel"?
     
  10. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    [​IMG]
    Ich schätz mal er meint das hier, nur eben nicht ganz so extrem :D
     
  11. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Ich habe bei mir auf Arbeit die neuen Macbooks und die alten Macbooks stehen. Die Displays sind wirklich deutlich besser geworden in fast allen Bereichen. Farben, Kontrast, Helligkeit und Blickwinkel. Aber am besten macht man sich da immer selber ein Bild. Leider kann und darf ich dir hier keine Bilder der Gräte posten. Am besten ist so oder so, wenn Du mal in einen Laden fährst und dir diese Geräte live anschaust. Wenn Du momentan zu einem Apple Reseller fährst, dann hast Du in der Regel noch alte und neue Geräte da.

    Ich persönlich war jedenfalls positiv überrascht über den doch gravierenden Unterschied.
     
  12. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    genau, das habe ich gemeint. Natürlich nicht so extrem. Am Besten im dunklem Raum und auf schwarzen Hintergrund testen.
     
  13. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    hey :)

    ja also ich hab mein MBP 15" gestern bekommen :) farben sind top vergleichen konnte ich sie nicht direkt mit einem alten aber mit mein iMac 24" iwkrliche unterschiede konnte ich jetzt nicht festellen
     
  14. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
  15. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Kann mir jemand mal sagen wie das Panel des neuen 15" heißt? Mein Display wurde getauscht und es könnte ja sein dass es das auch jetzt ist..:D.
     

Diese Seite empfehlen