Hat schon jemand die neuen 15" MBP Displays gesehen und konnte sie

Hobbo

Erdapfel
Registriert
05.03.07
Beiträge
3
mit den alten direkt vergleichen? Brillianz Schärfe etc...
Überlege, ob ich eines aus dem Abverkauf nehme oder doch das Aktuelle.

Grüße

Hobbo
 

Masterblaster2k

Granny Smith
Registriert
28.04.07
Beiträge
14
Meins kommt gleich, ich werd mal paar Pics machen und es öffnen um die Platte auszutauschen.
 

Hobbo

Erdapfel
Registriert
05.03.07
Beiträge
3
Hast Du vielleicht auch noch ein altes und kannst Vergleichsbilder der Displays machen? Wäre Super nett !!
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
hat nicht nur das neue 13" MBP ein neues Display bekommen?
 

creepee

Jonagold
Registriert
01.10.06
Beiträge
19
Mein neues 15er ist jetzt schon seit 12h im Dauereinsatz. Zum Display kann ich leider keine objektiven Vergleiche zum vorherigen MBP anstellen. Allerdings sieht es nebem meinem teuren Dell 24"-PVA-Display verdammt gut aus. Ich würde fast sagen, es spielt bei den Farben in einer Liga und ist sogar noch heller. Bei Den Winkeln geht es natürlich nicht ganz so brillant, vor allem horizontal gibt es übliche Farbverschiebungen, aber sehr gering und erst ab "deutlich von der Seite".

Also zumindest für ein Notebook ist es aber mit Sicherheit das beste Display, was ich je gesehen habe. Sowohl ganz dunkel als auch ganz hell eingestellt ist es brillant, winkelstark und schnell.
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
Mein neues 15er ist jetzt schon seit 12h im Dauereinsatz. Zum Display kann ich leider keine objektiven Vergleiche zum vorherigen MBP anstellen. Allerdings sieht es nebem meinem teuren Dell 24"-PVA-Display verdammt gut aus. Ich würde fast sagen, es spielt bei den Farben in einer Liga und ist sogar noch heller. Bei Den Winkeln geht es natürlich nicht ganz so brillant, vor allem horizontal gibt es übliche Farbverschiebungen, aber sehr gering und erst ab "deutlich von der Seite".

Also zumindest für ein Notebook ist es aber mit Sicherheit das beste Display, was ich je gesehen habe. Sowohl ganz dunkel als auch ganz hell eingestellt ist es brillant, winkelstark und schnell.
wie ist die Verarbeitung? Schiefe Tasten? Touchpad ist immer noch so laut? Lichtkegel? Gehäuse verzogen? usw
 

iHamsi

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
Kann man eigentlich die 15" Panel jetzt mit 17" Panel vergleichen was Farbintensität angeht.
 

creepee

Jonagold
Registriert
01.10.06
Beiträge
19
wie ist die Verarbeitung? Schiefe Tasten? Touchpad ist immer noch so laut? Lichtkegel? Gehäuse verzogen? usw

Geniale Verarbeitung. Keine schiefen Tasten, nichts verzogen, alles sitzt perfekt und das Touchpad ist imo nicht besonders laut. Die meisten Notebook-Klicks sind lauter. Aber ich klicke sowieso nur per "Tip". Hier steht noch son weißes macbook, das klickt allerdings noch leiser.

Was meinst Du mit "Lichtkegel"?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Was meinst Du mit "Lichtkegel"?

mbp_streifen.jpg

Ich schätz mal er meint das hier, nur eben nicht ganz so extrem :D
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Ich habe bei mir auf Arbeit die neuen Macbooks und die alten Macbooks stehen. Die Displays sind wirklich deutlich besser geworden in fast allen Bereichen. Farben, Kontrast, Helligkeit und Blickwinkel. Aber am besten macht man sich da immer selber ein Bild. Leider kann und darf ich dir hier keine Bilder der Gräte posten. Am besten ist so oder so, wenn Du mal in einen Laden fährst und dir diese Geräte live anschaust. Wenn Du momentan zu einem Apple Reseller fährst, dann hast Du in der Regel noch alte und neue Geräte da.

Ich persönlich war jedenfalls positiv überrascht über den doch gravierenden Unterschied.
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
hey :)

ja also ich hab mein MBP 15" gestern bekommen :) farben sind top vergleichen konnte ich sie nicht direkt mit einem alten aber mit mein iMac 24" iwkrliche unterschiede konnte ich jetzt nicht festellen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kann mir jemand mal sagen wie das Panel des neuen 15" heißt? Mein Display wurde getauscht und es könnte ja sein dass es das auch jetzt ist..:D.