1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat noch jemand iTunes 7.1?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von felixdacat, 30.05.07.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich weis, dass das nicht hier hin gehört, aber hier schauen um diese Zeit einfach die meisten Leute rein.
    Mein Problem: Das neue iTunes 7.2 macht bei mir grosse Probleme mit UNO, keine Ahnung warum und ich habe auch keine Lust mehr daran zu hacken. Deshalb eine Frage in die allgemeine Runde:
    Hat jemand von euch noch nicht 7.2 downgeloadet und noch 7.1 oder 7.1.1 oder was auch immer das zweitneuste ist drauf?
    Bitte per PN anschreiben, ich schicke dann meine E-Mail Addy.

    Ich hoffe auf Hilfe, danke!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ich behalte die alten Versionen immer noch sicherheitshalber auf meiner externen HD.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hallo, ich hätt iTunes 7.1 auch noch auf einem Backup.

    gruss, risiko90
     
    felixdacat gefällt das.
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi ihr beide, ich hab jetzt mal marco per PN angeschrieben, aber er wird ja als offline angezeigt, deshalb könntest du, risiko90, mir vielleicht auch noch deine Version schicken. Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser ;)

    PN kommt sofort.
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ok, ich habs.

    Danke, risiko90.
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    no problem ;)

    fallses noch jemand braucht, nur melden, der kriegn link, werds die nächsten Tagen noch drauf lassen, dann wieder hinunter nehmen.
     
  7. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Hab wo anders gelesen, dass man iTunes neu runterladen und installieren soll.
    Werde das mal ausprobieren, wenn es nicht funzt, wäre ich über 7.1 dankbar ;)

    mfG
    Stefan
    Edit: So, iTunes läuft wieder, werd mal UNO aktivieren...

    Edit: Und wieder kein Browser... :(
    Jetzt werde ich mich wohl zwischen 7.1 mit UNO und 7.2 ohne UNO entscheiden müssen...
    Ich glaub, ich bleib bei 7.1, sieht einfach schöner aus.
    @risiko90: Link pls! ;)

    Edit:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/22881/aqua4itunes
    Sollte uns allen helfen... mal probieren.

    Edit: Woohoo! Es geht :-D
    Also hier mal die Anleitung:
    Wenn man UNO "laufen" hatte, als man iTunes 7.2 installiert hat, sollte man das normale iTunes 7 Interface haben. Hat man es nicht, so muss man es von www.apple.de runterladen und installieren. So.
    Jetzt lädt man sich das Tool Aqua4iTunes hier runter:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/22881/aqua4itunes
    In diesem Tool konfiguriert man iTunes nun so, wie man es haben will - Fertig!
    Wenn man was an der normalen Oberfläche mit UNO was ändern will, sollte man (denke ich mal) bei iTunes einfach "Aqua" einstellen.

    Ich hoffe, die Anleitung hat geholfen.
    mfG
    Stefan
     
    #7 Stefo, 01.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.07

Diese Seite empfehlen