• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat noch jemand iTunes 7.1?

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich weis, dass das nicht hier hin gehört, aber hier schauen um diese Zeit einfach die meisten Leute rein.
Mein Problem: Das neue iTunes 7.2 macht bei mir grosse Probleme mit UNO, keine Ahnung warum und ich habe auch keine Lust mehr daran zu hacken. Deshalb eine Frage in die allgemeine Runde:
Hat jemand von euch noch nicht 7.2 downgeloadet und noch 7.1 oder 7.1.1 oder was auch immer das zweitneuste ist drauf?
Bitte per PN anschreiben, ich schicke dann meine E-Mail Addy.

Ich hoffe auf Hilfe, danke!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich behalte die alten Versionen immer noch sicherheitshalber auf meiner externen HD.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo, ich hätt iTunes 7.1 auch noch auf einem Backup.

gruss, risiko90
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi ihr beide, ich hab jetzt mal marco per PN angeschrieben, aber er wird ja als offline angezeigt, deshalb könntest du, risiko90, mir vielleicht auch noch deine Version schicken. Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser ;)

PN kommt sofort.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hab wo anders gelesen, dass man iTunes neu runterladen und installieren soll.
Werde das mal ausprobieren, wenn es nicht funzt, wäre ich über 7.1 dankbar ;)

mfG
Stefan
Edit: So, iTunes läuft wieder, werd mal UNO aktivieren...

Edit: Und wieder kein Browser... :(
Jetzt werde ich mich wohl zwischen 7.1 mit UNO und 7.2 ohne UNO entscheiden müssen...
Ich glaub, ich bleib bei 7.1, sieht einfach schöner aus.
@risiko90: Link pls! ;)

Edit:
http://www.macupdate.com/info.php/id/22881/aqua4itunes
Sollte uns allen helfen... mal probieren.

Edit: Woohoo! Es geht :-D
Also hier mal die Anleitung:
Wenn man UNO "laufen" hatte, als man iTunes 7.2 installiert hat, sollte man das normale iTunes 7 Interface haben. Hat man es nicht, so muss man es von www.apple.de runterladen und installieren. So.
Jetzt lädt man sich das Tool Aqua4iTunes hier runter:
http://www.macupdate.com/info.php/id/22881/aqua4itunes
In diesem Tool konfiguriert man iTunes nun so, wie man es haben will - Fertig!
Wenn man was an der normalen Oberfläche mit UNO was ändern will, sollte man (denke ich mal) bei iTunes einfach "Aqua" einstellen.

Ich hoffe, die Anleitung hat geholfen.
mfG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: