1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat mein iPhone 3G ne Schraube locker ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 27.05.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Hi

    Wenn ich mein iPhone schüttle klappert etwas im Inneren ! (ich habe alle Knöpfe fest gehalten )

    Warum klappert es ?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Woher sollen wir das wissen?:-D

    Mach auf und schau nach...;)
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    bitte nicht aufmachen, wenn du kein ahnung von dem ding hast!!

    - ruf bei der apple-hotline an und schildere denen dein prob...die werden dir schon helfen. ggf. schickste das iphone ein und bekommst ein neues.

    yoshi, versuch mal kompetente hilfe zu leisten und poste nicht son schwachsinn, sonst haben wir heute abend nen thread mit "hiiiilllffeee, yoshi hat gesagt das...bla bla bla!"...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    von wegen „schraube locker“ …
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Denke mal, dass irgend ein kleineres Teil gebrochen ist und nun fröhlich im inneren deines iPods umherspringt.
     
  6. blackh0le

    blackh0le Jonagold

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    18
    Ich könnte mir ja vorstellen das des der Vibrationsalarm ist.
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wahrscheinlich bei Subway in die Soße gefallen.
     
  8. Seraphtheone

    Seraphtheone Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    4
    Oje

    Lass dich net ärgern.

    Wenns noch in der Garantie ist austauschen lassen.

    Einfach Servicehotline anrufen und austauschgerät verlangen.
    kostet ne kleinigkeit glaube 20 euro oder so

    Besser:
    Ein Apple Store in der nähe
    bisschen Rabatz machen wird recht zügig ausgetauscht.

    Achtung Refurbish Geräte genau anschauen was für ein Gerät du bekommst.
    Kratzer und so
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    noch ein sinnfreier tipp.

    wie war das mit dem hirn, proteus?!
     
    #9 eyecandy, 29.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.09
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Werde beim Apple care support anrufen
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Kann aber sein, dass Apple beim 35igsten Austausch etwas kritischer hinschaut. Stellt sich daher die Frage, ob du das Risiko eingehen willst, in deren Datenbank als "schwieriger Kunde" verewigt zu werden.
     

Diese Seite empfehlen