• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat mein iPhone 3G ne Schraube locker ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi

Wenn ich mein iPhone schüttle klappert etwas im Inneren ! (ich habe alle Knöpfe fest gehalten )

Warum klappert es ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woher sollen wir das wissen?:-D

Mach auf und schau nach...;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Woher sollen wir das wissen?:-D

Mach auf und schau nach...;)

bitte nicht aufmachen, wenn du kein ahnung von dem ding hast!!

- ruf bei der apple-hotline an und schildere denen dein prob...die werden dir schon helfen. ggf. schickste das iphone ein und bekommst ein neues.

yoshi, versuch mal kompetente hilfe zu leisten und poste nicht son schwachsinn, sonst haben wir heute abend nen thread mit "hiiiilllffeee, yoshi hat gesagt das...bla bla bla!"...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Denke mal, dass irgend ein kleineres Teil gebrochen ist und nun fröhlich im inneren deines iPods umherspringt.
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
Ich könnte mir ja vorstellen das des der Vibrationsalarm ist.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wahrscheinlich bei Subway in die Soße gefallen.
 

Seraphtheone

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
4
Oje

Lass dich net ärgern.

Wenns noch in der Garantie ist austauschen lassen.

Einfach Servicehotline anrufen und austauschgerät verlangen.
kostet ne kleinigkeit glaube 20 euro oder so

Besser:
Ein Apple Store in der nähe
bisschen Rabatz machen wird recht zügig ausgetauscht.

Achtung Refurbish Geräte genau anschauen was für ein Gerät du bekommst.
Kratzer und so
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kann aber sein, dass Apple beim 35igsten Austausch etwas kritischer hinschaut. Stellt sich daher die Frage, ob du das Risiko eingehen willst, in deren Datenbank als "schwieriger Kunde" verewigt zu werden.