1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat mein iBook Schlafstörungen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Corny, 09.11.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hi,
    mein iBook geht manchmal kurz an, wenn ich den Anschluss der Maus herausziehe (Maus bewegt sich dabei aber nicht). Außerdem schaltet sich mein iBook jede Nacht um 0:00 an, um dann in den Ruhezustand zurückzukehren. Auch wenn es vorher aus war. Will heißen: Schalte ich das iBook an einem Abend aus, ist es am nächsten Morgen im Ruhezustand.
    Das iBook ist ein iBook G4.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hallo? Ist das jetzt der Normalfall oder wie?
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das mit der maus is absolut normal. wenn ich mein ibook in den schlaf schicke und vergessen hatte, den drucker auszuschalten und ich das nachträglic machen möchte, wacht es auch wieder auf.

    zu Deinem zweiten problem:
    da wird's schon schwieriger. vielleicht mal in den systemeinstellungen unter energieoptionen gucken, ob da ein automatisches aufwachen aktiviert ist?
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
     
    Corny gefällt das.
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ha, klar, wenn man auf höhere Leistung stellt, ist das wieder an... Danke!
     

Diese Seite empfehlen