• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat mal jemand eine Lupe?

  • Ersteller turncoat
  • Erstellt am

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Ich muss sagen, ich mags gar nicht so wenns so heiß ist.

Bin eher der Winter-Mensch, mit Kälte komme ich deutlich besser zu recht als mit Temperaturen jenseits von 25°!
Zwar sind die Mädels Outdoor net al zu leicht bekleidet, aber dat geht schon, hat dann was von Geschenke auspacken an Weihnachten :p !
Außerdem kann man besser kuscheln wenns nicht ganz so warm is!
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ach leute,

ist es nicht eigentlich immer so hier in Deutschland? Also ich will hier nicht pauschalisieren, aber oft ist es genau so! Wenn es im Sommer mal glücklicherweise etwas wärmer wird heißt es: es ist so warm, oje wann ist denn wieder weihnachten.
Wenn der Sommer nicht wirklich durchbricht: oje warum haben wir nicht mal richtig Sommer... Auswandern müsste man... Und wenn es dann Winter ist ist es zu kalt und man wünscht sich den Sommer...

Lasst uns doch glücklich sein und den Sommer genießen, wenn es jemanden zu warm ist hält er sich halt im SChatten auf oder lässt sich eine Klimanlage einbauen und wer es wirklich nicht aushält, dass sich diese übermäßig warme Kugel da am Himmel(also die Sonne) auch mal nach Deutschland verirrt, der soll doch auswandern.... oder sich eine Sommerresidenz in kälteren abschnitten unserer großen Erde suchen...

ICH FINDE DEN SOMMER GEIL, aber auch den Winter und den Herbst und den Frühling... jede Jahreszeit hat seine Vor- und Nachteile die man zu nutzen wissen muss, dann macht es auch Spass...


In diesem Sinne

Bao
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich mag die Zeit zwischen Frühjahr und Sommer, wo man im T-Shirt rumlaufen kann ohne sich einen abzuschwitzen. Leider wurde diese Phase in den vergangenen Jahren oftmals übersprungen. Von scheißkalt auf drückend heiß innerhalb einer Woche ist nicht normal, aber besser als Winter ist die Hitze auf jeden Fall.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Floater schrieb:
Bin eher der Winter-Mensch, mit Kälte komme ich deutlich besser zu recht als mit Temperaturen jenseits von 25°!
Zwar sind die Mädels Outdoor net al zu leicht bekleidet, aber dat geht schon, hat dann was von Geschenke auspacken an Weihnachten :p !
da gab es schon die eine oder andere böse überraschung!

denn man kann mit winterkleidung seeeeehhhhhhhrrrrrrrr viel kaschieren!

zum glück musste ich sowas noch nicht erleben :)
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Bis jetzt hatte ich immer glück, außerdem wenn man genau hinschaut weiß man schon ungefähr was drin is ;) !
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich liebe den Sommer und schließe mich den Meinungen an, wo nach es noch heisser sein sollte! Aber diese Luftfeuchtigkeit sollte unbedingt niedriger sein... immer pieselt es mal heftig für 5 Minuten, und dann kommt wieder die Sonne... also das ist eklig! Ich will 40Grad und entweder nur Sonne, oder es soll mal 2 Tage durchregnen... aber dieses Mischmasch und die daraus resultierende schwüle Luft gefällt mir nicht so wirklich.
Und ich liebe den Sommer, weil dann hier alles blüt und gedeiht, ich nicht mehr die hässlichen Garagen am Ende der Straße sehen kann aufgrund der vielen schönen Bäume, alle Leute mit ihren Kindern spazieren gehen, unser Altbau sich mal wieder so richtig schön aufwärmt für den sehr kalten Winter, es das größte ist im herrlichen Sonnenschein im offenen Wintergarten zu frühstücken und weil die Frauen einfach im Sommer attraktiver sind (im Winter zwar auch, aber da stehen die Sachen nur den Wenigsten).
 

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Baobab schrieb:
....
ICH FINDE DEN SOMMER GEIL, aber auch den Winter und den Herbst und den Frühling... jede Jahreszeit hat seine Vor- und Nachteile die man zu nutzen wissen muss, dann macht es auch Spass...

Besser kann man meine Meinung gar nicht ausdrücken :)

duc750
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
bin sommermuffel. hier am wörthersee hab ich konstant 29 grad in meinem zimmer. da hilft nur die klimatisierte uni oder der see selber :)

ich mag winter. da sieht hier alles noch viel schöner aus, und man kann snowboarden! woah wie ich mich schon freue,...