• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat jemand mit "dem" Erfahrung?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Final Round: Dell G2410 vs. Samsung 2494HM.

And the winner is SAMSUNG.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Update - Der Samsung steht seit 2 Tagen bei mir am Schreibtisch, ein herrlicher Monitor.
Kalibrierung und Reinigungsstrategien für die Hochglanzoberfläche stehen noch aus. ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja ich habe ja hier schon länger nichts mehr geschrieben und habe auch seit ein paar Tagen einen Samsung P2450H und bin damit sehr zufrieden :) Kommt zwar nicht an die richtig richtig guten Monitore heran, aber für mich komplett ausreichend. Schärfe, Farben etc. alles sehr schön und für den "normalen Nutzer" überraschend angenehm ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und einfach mal so zwischendurch, die grössten Hersteller von LCD-Panels sind:

- Samsung
- LG Philips LCD
- Chi Mei Optoelectronics
- AU Optronics

Persönlich neige ich dazu einen Monitor zu kaufen auf dem der Name des Herstellers prangt. Bei gewissen OEMs weiss man nie was drin ist.