• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hat jemand ein iPad mit LTE von der Telekom?

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Wie man den Support anruft, konnte ich nicht herausfinden. Aber es wurde noch einmal ein Anruftermin vereinbart. Den hat Apple aber wieder nicht eingehalten.

Inzwischen nutze ich eine eSIM.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Damit hatte ich es ja gemacht. Es erfolgte aber nie ein Rückruf.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Ich habe es heute gemacht und mich direkt anrufen lassen (alle Optionen anzeigen).
Keine 2 Minuten. Vielleicht hast Du Deine Rufnummer falsch eingegeben? Das ist ein Computer und der ruft Dich dann an.