• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hat jemand ein iPad mit LTE von der Telekom?

Wie man den Support anruft, konnte ich nicht herausfinden. Aber es wurde noch einmal ein Anruftermin vereinbart. Den hat Apple aber wieder nicht eingehalten.

Inzwischen nutze ich eine eSIM.
 
Damit hatte ich es ja gemacht. Es erfolgte aber nie ein Rückruf.
 
Ich habe es heute gemacht und mich direkt anrufen lassen (alle Optionen anzeigen).
Keine 2 Minuten. Vielleicht hast Du Deine Rufnummer falsch eingegeben? Das ist ein Computer und der ruft Dich dann an.