1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat iPhoto kein Cover Flow...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LuPo, 16.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    ... oder bin ich zu blind?

    Wäre doch eigentlich ganz hilfreich dort oder???

    Grüße
    LuPo
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nope - iPhoto hat Ereignisse und das neumodische "Skimming"...

    *J*
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Hmm, drehe dein iPhone um 90 Grad - in der horizontalen sollte es fliessen...
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    :-D laut Thread Titel geht es aber um iPhoto.
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    und bei den photos auf dem iphone geht das beschriebene auch nicht ;)
     
  6. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    LOL
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Er meint ja auch:

    Drehe dein Macbook und 450° - dann geht es auch :-D aber du musst es so schnell drehen, dass mindestens 2G auf die Sensoren wirken :-D Am besten mit Spin hochwerfen :-D
     
  8. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Sorry, Sorry - hatte irgendwie iPhone gelesen ... - gehe mir jetzt erstmal einen Kaffee holen ;)
     
  9. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Das ist ja ein Skandal ;)

    Und ne Diashow kann ich auch nicht so einfach wie mit der Bild Fax Anzeige bei Win machen? Muss die vorher immer festlegen? Arbeitet ihr überhaupt mit iPhoto? Bilder bestellen kann ich auch noch nicht es sei denn ich nutze die Apple Apotheke :) Gibt es da nicht gute Plugins? Wer arbeitet mit Snapfish?

    So ich dreh mich jetzt nen paar mal um die eigene Achse damit bei mir das mit dem Cover Flow geht...
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Was ist so schwer an zwei Mausklicks für die Diashow? :oops:

    Und ja, ich benutze iPhoto. Aber seit ich die Version 08 habe (enthält eigentlich sehr gute Ideen!) läuft's bei mir nicht mehr so rund...

    *J*
     
  11. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    jaja .. muss mich halt noch umgewöhnen .. bis vor kurzen war ich ja noch ein PC ...
     
  12. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42

    habe mir grad auch nen wolf gesucht, weil ich dachte es schon mal gehabt zu haben...

    glaube aber, ich habs mit dem finder verwechselt.


    falls es doch geht, poste es mal jemand ;)
     

Diese Seite empfehlen