• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat iPhoto kein Cover Flow...

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
... oder bin ich zu blind?

Wäre doch eigentlich ganz hilfreich dort oder???

Grüße
LuPo
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nope - iPhoto hat Ereignisse und das neumodische "Skimming"...

*J*
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Hmm, drehe dein iPhone um 90 Grad - in der horizontalen sollte es fliessen...
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
und bei den photos auf dem iphone geht das beschriebene auch nicht ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hmm, drehe dein iPhone um 90 Grad - in der horizontalen sollte es fliessen...

Er meint ja auch:

Drehe dein Macbook und 450° - dann geht es auch :-D aber du musst es so schnell drehen, dass mindestens 2G auf die Sensoren wirken :-D Am besten mit Spin hochwerfen :-D
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Sorry, Sorry - hatte irgendwie iPhone gelesen ... - gehe mir jetzt erstmal einen Kaffee holen ;)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Das ist ja ein Skandal ;)

Und ne Diashow kann ich auch nicht so einfach wie mit der Bild Fax Anzeige bei Win machen? Muss die vorher immer festlegen? Arbeitet ihr überhaupt mit iPhoto? Bilder bestellen kann ich auch noch nicht es sei denn ich nutze die Apple Apotheke :) Gibt es da nicht gute Plugins? Wer arbeitet mit Snapfish?

So ich dreh mich jetzt nen paar mal um die eigene Achse damit bei mir das mit dem Cover Flow geht...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Was ist so schwer an zwei Mausklicks für die Diashow? :oops:

Und ja, ich benutze iPhoto. Aber seit ich die Version 08 habe (enthält eigentlich sehr gute Ideen!) läuft's bei mir nicht mehr so rund...

*J*
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
jaja .. muss mich halt noch umgewöhnen .. bis vor kurzen war ich ja noch ein PC ...
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
... oder bin ich zu blind?

Wäre doch eigentlich ganz hilfreich dort oder???

Grüße
LuPo


habe mir grad auch nen wolf gesucht, weil ich dachte es schon mal gehabt zu haben...

glaube aber, ich habs mit dem finder verwechselt.


falls es doch geht, poste es mal jemand ;)