• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat er iMac lautsprecher?

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Zumindest sind die Digital Audios zu einem Startup Chime faehig, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht ist das ja wie bei den Feuersteins: Es sitzt ein kleiner Kanarienvogel drin. :-D
Wie grade hinzugefügt, scheint doch einer drin zu sein...

Obwohl ich ja auch eher an einen Kanarienvogel glaube, bevor ich dieser seltsamen Firma Glauben schenke ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
So gesehen, mein Apple Keyboard hat auch keine Lautsprecher. Von der Maus ganz zu schweigen. Und dann erstmal das USB-Kabel: Ich kann da keinen Lautsprecher entdecken. :-D

Dafür hat aber die MightyMouse einen integrierten Lautsprecher, damit es auch weiterhin klickidiklackt beim drücken:-D, klick
 

KayHH

Gast
So gesehen, mein Apple Keyboard hat auch keine Lautsprecher. Von der Maus ganz zu schweigen.
Hmm, grübel, da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher, IMHO ist im Keyboard so ein kleiner Piepser drin und hat die Mighty Mouse nicht auch einen?


Gruss KayHH
 

m00gy

Gast
Aber der ist ja nur dafür da, dass es Klickediklack macht beim Drücken der Seitentasten...
 

m00gy

Gast
Wofür soll'n der Piepser im Keyboard sein? Zum Keyboardbufferoverflow-Piepsen?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
@KayHH,

ha, zwei doofe ein Gedanke:p, aber ein Piepser in der Tastatur? Welche Tastatur benutzt Du denn?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hmm, grübel, da wäre ich mir jetzt aber nicht so sicher, IMHO ist im Keyboard so ein kleiner Piepser drin und hat die Mighty Mouse nicht auch einen?
Endlich diskutieren wir mal was wichtiges... Mein Apple Keyboard (*) piepst nicht; und meine Maus heisst mit Vornamen nicht "Mighty", sondern "Pro".

(*) Mit oder ohne "Pro", hab' hier beides rumliegen.
 

KayHH

Gast
Meine (momentan) heißt mit Vornamen „Logi“ und mit Nachnamen „tech“. ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Endlich diskutieren wir mal was wichtiges... Mein Apple Keyboard (*) piepst nicht; und meine Maus heisst mit Vornamen nicht "Mighty", sondern "Pro".

Das ist auch ganz gut so, piepsende Mäuse sind doch eher was für den Kammerjäger:-D.
Auch wenn ich den kleinen Nagern kein Haar krümmen möchte.
 

KayHH

Gast
Dem Peter seine Maus ist ja nur anonym unterwegs, in Wirklichkeit heißt die nämlich auch Logi tech, genau wie sein Keyboard.
 

m00gy

Gast
So wie ich gehört hab, sind das alles Siblings der Family Tech...
 

KayHH

Gast
Apple bewirbt die Mighty Mouse ja mit der Lasertechnologie. Zufällig hat Logitech diese zur Marktreife gebracht. Bin mir ziemlich sicher, mal gelesen zu haben, dass Logitech die Applemäuse baut. Gruss KayHH
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so eine einfache frage und doch so viel aufsehen...hätt ich nicht erwartet ;)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich glaube der Mac Pro hat keine eingebauten Lautsprecher. :)