1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat einer das Samsung Adidas Handy und kann berichten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 27.05.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich wollte mir vielleicht das Samsung F110 holen. Es ist ja eine Zusammenarbeit zwischen Samsung und Adidas.

    Hat es einer und kann berichten ob das ganze funktioniert oder eher sinnlos ist.

    Und wo gibt es eigentlich die micoach website? Hab die nirgendswo finden können ..
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ah super .. habe nur im de. bereich geguckt ... kein Wunder das ich es nicht gefunden habe ..

    Wie sieht es denn bei Samsung Handys mit der Konnektivität aus?
    Kann ich es am am ibook anschließen und er findet es und ich kann die aktuellen Trainingsdaten dann hochladen oder kann es da zu Problemen kommen?
     
  5. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    also mein bruder hats und ist sehr zufrieden... benutzts mit dem gummiband am arm beim laufen! also mp3 player und so... kann ihn mal nach genauerem fragen wenn erwünscht..
     
  6. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    man beachte in dem link das

    www. inside-handy.de/handys/samsung_adidas-mycouch-f-110/[...] !!!

    nicht dass das ding widererwartend dick macht !:eek:
     
  7. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    couch ... inside handy dachte ich, die sind neutral ... soviel dazu ^^

    hat dein Bruder denn auch ein Mac? Weil laut der apple isync Seite werden ja nur 3 Samsung unterstützt. Würde mir dann ja nichts bringen das zu kaufen ...
     
  8. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    hm... nee mein bruder hat keinen mac... ist zur zeit auch nicht zuhause.... aber ich werd ihn mal drauf ansprechen und wenn er da ist werd ich das handy mal an mein macbook hängen um zu sehn was dann passiert...

    wieso? was willst du denn mit dem handy machen, wegen der synchronisierung...
     
  9. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    na die Sportdaten die das Handy speichert ... die transferiert man ja auf die Micoach seite .... deshalb benötigt man schon ne Verbindung, da es sonst ja keinen Sinn macht ...
     
  10. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    ich sprech ihn mal drauf an! aber ich denk schon dass es funktioniert, denn mp3s kann man ja auch einfach draufladen! evtl. gibts ja ne extra software für die sportdaten...
     

Diese Seite empfehlen