• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat einer das Samsung Adidas Handy und kann berichten?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich wollte mir vielleicht das Samsung F110 holen. Es ist ja eine Zusammenarbeit zwischen Samsung und Adidas.

Hat es einer und kann berichten ob das ganze funktioniert oder eher sinnlos ist.

Und wo gibt es eigentlich die micoach website? Hab die nirgendswo finden können ..
 

member_39348

Gast
ah super .. habe nur im de. bereich geguckt ... kein Wunder das ich es nicht gefunden habe ..

Wie sieht es denn bei Samsung Handys mit der Konnektivität aus?
Kann ich es am am ibook anschließen und er findet es und ich kann die aktuellen Trainingsdaten dann hochladen oder kann es da zu Problemen kommen?
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also mein bruder hats und ist sehr zufrieden... benutzts mit dem gummiband am arm beim laufen! also mp3 player und so... kann ihn mal nach genauerem fragen wenn erwünscht..
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
man beachte in dem link das

www. inside-handy.de/handys/samsung_adidas-mycouch-f-110/[...] !!!

nicht dass das ding widererwartend dick macht !:eek:
 

member_39348

Gast
couch ... inside handy dachte ich, die sind neutral ... soviel dazu ^^

hat dein Bruder denn auch ein Mac? Weil laut der apple isync Seite werden ja nur 3 Samsung unterstützt. Würde mir dann ja nichts bringen das zu kaufen ...
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
hm... nee mein bruder hat keinen mac... ist zur zeit auch nicht zuhause.... aber ich werd ihn mal drauf ansprechen und wenn er da ist werd ich das handy mal an mein macbook hängen um zu sehn was dann passiert...

wieso? was willst du denn mit dem handy machen, wegen der synchronisierung...
 

member_39348

Gast
na die Sportdaten die das Handy speichert ... die transferiert man ja auf die Micoach seite .... deshalb benötigt man schon ne Verbindung, da es sonst ja keinen Sinn macht ...
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ich sprech ihn mal drauf an! aber ich denk schon dass es funktioniert, denn mp3s kann man ja auch einfach draufladen! evtl. gibts ja ne extra software für die sportdaten...