• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat der Zoll sich bei Euch so Zeit gelassen?

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
UND JETZT LASST UNS DOCH WIEDER FRIEDLICH SEIN! SO WAS MUSS DOCH NICHT SEIN! WIR SITZEN DOCH IN EINEM BOOT SOZUSAGEN!

ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH FÜR DIE EIN ODER ANDERE GETÄTIGTE AUSSAGE!


ohne euch bekomme ich mein iphone doch eh nicht hin! ;)
 
  • Like
Reaktionen: MasterDomino

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast Du das ganze eigentlich schon mal Zusammengerechnet??

300 für's iPhone, 50 für Zoll, 100 für Simzusatz, + Zeit fürs telefonieren und Telefonkosten, Fahrt zum Zoll ( Auto + Zeit) + ....., dann die Zeit die du benötigst um das ganze zum laufen zu bringen, da Du, wenn ich mich richtig erinnere, zu O2 gehen willst und die kein Edge anbieten können (also schlechterer Service), ....

Wo ist da der große Sparfaktor?

Das Problem sind nicht Deine Aussagen, sondern wie Du Deine Aussagen gemacht hast, das klang schon alles sehr sehr überheblich.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Ich gehe nicht zu o2 - ich arbeite bei o2 = Mitarbeitervertrag. :) Habe eine Handyflatrate von daher. Und die Data-Flat hole ich mir evtl auch noch dazu.

Fahrt zum Zoll kost ja auch nix wirklich ? Monatsticket und Zoll ist gleich um die Ecke - ca. 15 Minuten Fahrt.

Und der Simzusatz ja nur wenn 1.1.2. drauf ist. Da es ein 4 GB Modell ist, rechne ich mit der FW 1.1.1. - ich hoffe es.

Und die Zeit kostet mich auch nix, da ich frei habe morgen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das iPhone gerade in Sachen Design und Bedienung genial, aber mit Sicherheit kein gesperrtes mit Knebelvertrag - das ist schon allein eine Prinzipsache. Ich benötige bspw. keine Flatrate für´s Internet auf 3,5" Diagonale und dann möchte ich dafür auch nicht monatlich bezahlen. Punkt. Mit den unflexiblen Flat-Tarifen bringt T-Mobile in Verbindung mit Apple gerade die Wenigtelefonierer wie mich selbst dazu, sich anderer Wege zu bedienen.

Und sind wir mal ehrlich: So ein bißchen Bastelei am "Endgerät" macht ja nicht nur Aufwand, sondern auch eine Menge Spaß - mir zumindest... und wenn es nur das gute Gefühl am Ende ist, wenn der (richtige) Providername links oben im Bildschirm erscheint... :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und der Simzusatz ja nur wenn 1.1.2. drauf ist. Da es ein 4 GB Modell ist, rechne ich mit der FW 1.1.1. - ich hoffe es.
Leider falsch, da ist 1.1.2 und Bootloader 4.6 drauf...
Refurbished Geräte die bis max. Ende November verkauft wurden, hatten noch 1.1.1 drauf.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Keine Ahnung was drauf ist. Mal abwarten. Und wenn kaufe ich mir eben so einen Sim. Weiss nicht wo das Problem ist. Oder ich verkaufe es bei Ebay. ;) Mit Gewinn. Gibt ja genug die das doppelte zahlen.
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Keine Ahnung was drauf ist. Mal abwarten. Und wenn kaufe ich mir eben so einen Sim. Weiss nicht wo das Problem ist. Oder ich verkaufe es bei Ebay. ;) Mit Gewinn. Gibt ja genug die das doppelte zahlen.

Aber dann hast du ja immer noch kein iPhone. Und das ist doch das, was du eigentlich wolltest!
Und ob du für ein iPhone mit Firmware 1.1.2 ootb so viel bei eBay bekommst, wenn der Software-Unlock nicht kommt? Ich weiß nicht ... o_O
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Dann ist mir das auch egal. :)

Jetzt macht mich nicht kirre. Abwarten welche KW draufsteht. Ich bin doch selbst gespannt.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Jetzt darf ich es abholen und hab kein Bock. :(

Karte liegt hier. Stimmung getrübt wegen der ganzen Unlock-Sch***! :(

Naja wenn nicht die Richtige drauf ist leg ich das Iphone in die Schublade. Kein Bock erstmal. Erstmal beobachten wie das mit 1.1.3 und 1.1.4 weiter geht.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Du bist nur ein Troll, oder?

Nein, ich will Dir ja Deinen Platz nicht wegnehmen.

Also es ist da- ich habe es. Zoll kam nix auf mich zu, sondern nur die Steuern und da habe ich um die 40 EUR bezahlt. Ging ja! :) War ja nix.

So und nun ärgere mich trotzdem weil wie es aussieht falsche KW! :(
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Nein, ich will Dir ja Deinen Platz nicht wegnehmen.
LOL, Du bist so süß...

So und nun ärgere mich trotzdem weil wie es aussieht falsche KW! :(

Kauf Dir 2 von diesen Superstealth-Sim, eine geht ja beim Üben immer drauf, nicht das Du dann nochmal Wartezeit hast... Mit der Zweiten schaffst Du das schon, das haben andere ja auch hinbekommen :-D
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Egal jetzt. Bei Ebay verkauft mir jemand eine BLADOX TurboSIM, kommt auch vorbei und macht das mit mir zusammen. Wohnt ja um die Ecke.

Preis: 125 EUR!

Und der kommt jeden Moment!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was zahlst Du eigentlich für eine monatliche Grundgebür???
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Bei meinem Handy. Kann ich nicht sagen - Mitarbeitervetrag. Arbeite ja bei o2.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wäre halt interessant gewesen um den tatsächlichen Sparfacktor zu erkennen.

Bis jetzt klingt das ganze nicht als Sonderangebot.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
So nun die Endrechnung:

210 EUR Verkauf meines Samsung U 700

300 EUR Iphone aus den USA
50 EUR Zoll
125 EUR Turbo Sim mit Installation und allem

-----------------

265 EUR Zuzahlung für das blanke Iphone.

Damit kann ich leben! :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na das alte Handy kannst in die Rechnung net einfliesen lassen, das hättest auch mit einem von t-mobil gehabt. Also: 475 €, so ein ichtig guter deal also net.