• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat das neue MacBook auch eine Rechte maustaste??

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Hallo
Ich will mir wahrscheinlich das neue macbook zulegen und Frage mich ob das auch eine rechte maustaste hat weil ich arbeite auch gerne mit rechter
danke schon mal im voraus
Niki

also ja es hat einen rechtsklick. habe seit dienstag das neue macbook, du kannst in den systemeinstellungen einstellen, das wenn du links unten aufs trackpad klickst, es ein normaler klick ist, und wenn du rechts unten klickst dann ist es ein rechtsklick. ohne wenn und aber. wie bei jedem sonstigen notebook auch.

also 2 tasten die aber eine große sind ;)

gruß
und schönen samstagabend noch
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hmm. Hab auch immer beide Finger auf der Maus und er erkennt trotzdem den Sekundärklick.

geht bei mir genauso :p

beim alten macbook ging der rechtsklick bei mir in bootcamp immer mit einer taste , ctrl amt oder cmd, auch keine ahnung mehr welche.

beim neuen gehts aber irgendwie bei mir auch nicht mehr :/ zu dem erkennt er die mighty bei mir nicht, er will immer geräte pw, auch wenn ich vorher sage, er soll keins wählen oder gebrauchen :/

zum glück nutze ich zu 90% kein windows, so ist es mir fast egal. trotzdem doofe sache. evtl mach ich was falsch, aber früher gings, daher bin ich verwirrt.