1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat das iPhone eine SMS Erinnerung wenn ich sie nicht sofort lese?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crady, 19.10.09.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    bitte nicht steinigen... aber..

    Ich habe heute eine SMS bekommen, konnte diese aber nicht sofort lesen. Wenige Minuten später habe ich nochmals den SMS Ton gehört.

    Doch als ich aufs iPhone gesehen habe, war nur eine SMS vorhanden.

    Nun frage ich mich, ob das iPhone eine SMS verschluckt hat, oder ob es mich beim nicht-lesen einer SMS nochmals daran erinnert?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich glaube es erinnert sogar 2x mal an nicht gelesene SMS. Das heißt insgesammt kommt der Ton 3x. Einmal beim Empfang, einmal nach 10 Minuten und einmal nach 30Minuten (Schätzwerte).
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Es sind 5 und 20 Minuten. ;)

    Wenn man diese Erinnerung nicht wünscht, kann man sie unter Einstellungen > Nachrichten > Hinweis wiederholen abstellen.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke für die Korrektur :)
     
  5. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Ah ok, danke! Dann hast mein iPhone wohl keine SAS verschluckt.
     

Diese Seite empfehlen