• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat das iPhone eine SMS Erinnerung wenn ich sie nicht sofort lese?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

bitte nicht steinigen... aber..

Ich habe heute eine SMS bekommen, konnte diese aber nicht sofort lesen. Wenige Minuten später habe ich nochmals den SMS Ton gehört.

Doch als ich aufs iPhone gesehen habe, war nur eine SMS vorhanden.

Nun frage ich mich, ob das iPhone eine SMS verschluckt hat, oder ob es mich beim nicht-lesen einer SMS nochmals daran erinnert?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich glaube es erinnert sogar 2x mal an nicht gelesene SMS. Das heißt insgesammt kommt der Ton 3x. Einmal beim Empfang, einmal nach 10 Minuten und einmal nach 30Minuten (Schätzwerte).
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich glaube es erinnert sogar 2x mal an nicht gelesene SMS. Das heißt insgesammt kommt der Ton 3x. Einmal beim Empfang, einmal nach 10 Minuten und einmal nach 30Minuten (Schätzwerte).

Es sind 5 und 20 Minuten. ;)

Wenn man diese Erinnerung nicht wünscht, kann man sie unter Einstellungen > Nachrichten > Hinweis wiederholen abstellen.
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Ah ok, danke! Dann hast mein iPhone wohl keine SAS verschluckt.