1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat das iPad ein USB Anschluss???

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von JanoBrook, 24.02.10.

  1. JanoBrook

    JanoBrook Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    14
    Hey Leutz,
    bin am hin und her überlegen ob ich mir ein iPad hole oder nicht. Also eigentlich habe ich nur ein Problem...
    Hat das iPad ein USB Anschluss???
    Oder gibt es eine Möglichkeit USB Kabel anzuschließen???

    Danke schonmal und noch ein schönes Bergfest. :-D
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hallo,
    das iPad hat keinen direkten USB- Anschluss. Nur den Standard- 30- Pin - iPod Anschluss. Es gibt aber einen Adapter für SD Cards. Schau doch einfach mal unter www.apple.com/ipad nach, dort stehen die (voraussichtlichen) Spezifikationen.
    efstajas
     
  3. JanoBrook

    JanoBrook Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    14
    Alles klar, hab es gefunden. Ist ein Adapter dabei.

    Lieferumfang
    iPad
    Dock-Connector-auf-USB-Kabel
    10 W Power Adapter (Netzteil)
    Dokumentation
     
  4. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Der ist nur für die Verbindung iPad-Mac/PC und nicht für Datentransfer. Der selbe Stecker ist auch bei iPhone/iPod touch dabei.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was genau möchtest Du damit ausdrücken?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Mittwoch
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mittwoch nennt man Bergfest?

    Seit wann denn das? :-D
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Jesus hat an einem Dienstag seine dreifaltigen Gebein-Prothesen vom Berg Sinai ins Rote Meer geworfen. Daraus hat sich bis Mittwoch ein riesiger Berg, der bis Jerusalem reicht, ergeben, den man seitdem am Mittwoch aus Anerkennung dieser grandiosen Tat feiert.

    Das hätte man doch wirklich wissen können... ;)
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du hast Recht! Asche auf mein Haupt. [​IMG]
     
  10. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Das ist nur das Kabel, um das iPad mit iTunes zu synchronisieren. Einen USB-Anschluss hat es nicht.

    Als Zubehör wird Apple einen kleinen Adapter für den Dock-Anschluss des iPads anbieten, an den sich USB-Kabel anschließen lassen. Damit wird es aber ausschließlich möglich sein, Bilder von einer Digitalkamera auf das iPad zu laden.
     

Diese Seite empfehlen