• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hat apple mein iphone gespeert?

  • Ersteller Archangel
  • Erstellt am

Arsi

Gast
@method, Archangel und allen die in dem fall helfen können

ich vermute das ich den selben Problem habe wie Archangel:


Also: ich habe iPhone firmware 1.0.2 gehabt was ich schon mal durch update 1.1.1 gesperrt und mit dongrate auf 1.0.2 entsperrt hatte und wollte es mit einem Anleitung ( http://deutsch.hacktheiphone.com/iphone_repairing_baseband_mac.html ) auf die Firmware 1.1.1 upgraden, das ging leider schiff! (meine Fehler)
Dann habe ich 1.1.2 drauf gespielt was ich lieber lassen sollte! Und nun akzeptiert der iPhone keine Firmware. Beim 1.0.2 taucht die Fehler 1013 und gelbe Warn Dreieck auf dem iPhone und beim 1.1.1 Fehler 1015 (Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" könnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1013).)

@method ich habe die Kommentare über "repair needed" schon gelesen, aber wusste nicht ob du das selbe Problem hattest? Wenn ja, kannst bitte eine ausführlichere Anleitung geben.

für jede Hilfe bin ich echt dankbar.
Liebe Grüße
 

nick33

Gast
Hab genau das gleiche Problem!
Habe 1.1.2 und kann nichtmehr downgraden: Kommt auch die Fehlermeldung (1015) :(
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Die Fehlermeldungen sind normal. Mit iBrickr (auf Windows) kann man das iPhone rebooten und danach sollte jeweils der "Activation needed" Bildschirm erscheinen.
Ggfls. kann es auch notwendig sein die Firmware erneut wieder herzustellen und den Reboot über iBrickr erneut auszuführen.

Welches Programm man auf Mac's verwendet? Keine Ahnung, einige berichten aber von Erfolgen mit Independence.