hat apple mein iphone gespeert?

  • Ersteller Archangel
  • Erstellt am

Archangel

Gast
ich hab eben mein iphone 1.0.2. an meinen mac angeschlossen dann kam fehler 000 irgendwas und jetzt ist das iphone im wartungs modus und zeigt an please connect to itunes war apple das? oder was kann das sein?


edit: fehler 0xe8000028 ich kanns auch nicht wiederherstellen :(
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Klar, Apple hat sich aus 250000 gehackten iPhones genau deins rausgesucht und über iTunes gesperrt :D
 

Archangel

Gast
also ich hab jetzt nen restore gemacht aber es zu aktivieren geht nicht independence stürzt einfach ab und ibrickr führt alles durch aber dann kommt nur die gelbe triangel... hat jemand noch ne idee oder ne andere methode zum aktivieren? danke
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Lass mal den Installer laufen...
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Genau das habe ich seit zwei Tagen. Jetzt bekomme ich die 1.0.2 nicht mehr drauf und das Gerät sagt nur "Bitte klemm mich mal an iTunes". Aber beim wiederherstellen der 1.0.2 kommt es immer zu abbrüchen.
 

Archangel

Gast
hab schon 4 itunes versionen getestet geht nix...
oh gott nen tag ohne iphone ist die hölle... :-c
 

Archangel

Gast
ich glaub jetzt ist es ganz zerschossen
wenn ich es anmache kommt 10sek das apple logo dann startet es neu immer und immer wieder...
hardware defekt? was soll ich damit jetzt machen? zu nem reperatur service schicken oder bei ebay verkaufen? ich dreh echt durch ohne iphone...
schonmal danke danke für eventuelle antworte...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Schau doch mal beim hackint0sh Forum vorbei. Die können dir bestimmt helfen.
Unter der suchfunktion einfach mal iphone reboot eingeben dann kommen zig threads von usern die das selbe problem haben mit dem neustarten. Ich meine darüber sogar eine Lösung gelesen zu haben. Wenn nicht, einfach Fragen.

Ich habe mein zerschossenes iPhone auch mit deren Hilfe zum Laufen gebracht.

Viel Erfolg!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi nochmal,

ich will gar nicht wissen wie oft ich mein iPhone zerschossen habe, weil ich ständig damit rumgespielt hab.
Alles möglich installiert. Und woom konnte ich wieder von vorn anfangen. Jetzt lasse ich mein 1.1.1er einfach laufen und gut ist. Die einzige App die ich noch installiert hab ist die Mobile ToDoList. Der Installer nimmt einen Platz ein und einen hab ich noch frei, für den Fall das noch eine App kommt die ich unbedingt auf mein iPhone holen muss.

Gruß
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

kann man eigentlich ein unlocktes iphone mit FW1.0.2 und Modem Firmware 04.01.13_G einfach so in iTunes wiederherstellen.

Das heißt die FW 1.0.2 oder 1.1.1 updaten ????

Habe das problem das das iphone nur im Screen zeigt das ich mit itunes connecten soll!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Das ist mir auch passiert...
Ich wollte virginizen, dann auf 1.1.1. updaten.
hat alles super geklappt, bis AnySIM durchgelaufen war und ich nen neustart gemacht habe.
REPAIR NEEDED! Ein Horror für jeden iPhone besitzer. In der Regel ist das nicht zu reparieren, aber die jungs aus dem Hackint0sh forum haben das hinbekommen. Bei machen klappt es, bei machnen nicht. Ich hatte das glück und bin jetzt mehr als vorher glücklich mit der Software 1.0.2. :)
Die bleibt auch. Das einzige was ich drauf habe ist Taskbar notifier, ansonsten ist der Installer überflüssig ;)
 

Archangel

Gast
hey das schlimmste war ich hab nochnichtmal viel mit dem iphone rumgespielt hatte nur als zusatz apollo drauf als ich es an den mac angschlossen habe hat itunes gleich die fehlermeldung gezeigt und das iphone zeigte an ich solls mit itunes verbinden... sehr komisch:(

hackint0sh forum hab ich bischen durchgelesen aber auch nichts hilfreiches gefunden kann man firmware 1.0.2. in zb einen schlaf zustand versetzen und dann neu die firmware installieren?
wie es zb beim 1.1.1. downgrade gemacht wird?
danke für die antworten:)
 

Archangel

Gast
wenn man lange auf den home button drück geht es in den wartungsmodus!
habs versucht neu auf 1.0.2. zu restoren aber es startet dann immerwieder neu also hab ichs mal auf 1.1.1. geupdatet weil ich mir dachte die bb frimware ist beschädigt jetzt bin ich beim aktivieren bildschirm... downgrade funzt nicht da immer fehler 1013 kommt:-[ kann jemand helfen? danke
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du wirst deine baseband neu aufspielen müssen, wie das geht findest du in einem post von mir hier im forum, einfach mal suchfunktion benutzen und als stichwort repair needed eingeben.

Kann es dir nicht raussuchen bin am iphone.
 

Archangel

Gast
ha also es geht jetzt ich muss nurnoch die bb firmware downgraden hat jemand ne gute anleitung? DANKE! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: