• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat Apple keine Reparaturverpflichtung ?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hallo nochmals,

ich kenne leider niemanden ausser den Servicecenter, der so etwas kann. Wie meinst Du das mit "nicht nur Apple-Servicecenter" ?
Na ja, Mac sind ja nichts geheimnisvolles. Ein guter EDV-Techniker, der keine Scheuklappen hat, sollte damit auch klarkommen, wenn er nicht auf dem Mac gelernt hat.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Es gibt schon Möglichkeiten unter Leo eine Platte zu klonen und das der Klon dann auch updatefähig ist. Aber die Suche nach dem Fehler hat sich ja erledigt, ich habe hier nicht alles gelesen, sorry.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Na ja, Mac sind ja nichts geheimnisvolles. Ein guter EDV-Techniker, der keine Scheuklappen hat, sollte damit auch klarkommen, wenn er nicht auf dem Mac gelernt hat.

Wer kennt einen ? Ich würde mir gerne das TraTra mit dem hinschicken und wochenlang darauf warten sparen
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Es gibt schon Möglichkeiten unter Leo eine Platte zu klonen und das der Klon dann auch updatefähig ist. Aber die Suche nach dem Fehler hat sich ja erledigt, ich habe hier nicht alles gelesen, sorry.

Die Apple TV Platte aber angeblich nicht. Ich habe es gemacht und es geht nicht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wo wohnst Du denn? Gibt es keine Möglichkeit, persönlich in einer Werkstatt vorbeizugehen?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Nein, die die ich jetzt gefunden habe, ist in Hamburg und ich wohne in Stuttgart
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Nein, die die ich jetzt gefunden habe, ist in Hamburg und ich wohne in Stuttgart
Nu mach aber mal halblang, die Suche bei Apple (mit dem Link, den ich schon gepostet habe) liefert fünf Treffer für Stuttgart. Davon ist nur einer bei Gravis.