1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hartschalen Reisekoffer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wellknownasmax, 21.03.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Sieht nicht schlecht aus.
    Bei Koffern/Gepäck kann ich dir auch www.samsonite.com nahelegen.

    Die Dinger halten ewig. Schau dich einfach mal um. ;)
     
  3. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Ja, Samsonite kann ich auch wirklich empfehlen. Allerdings muss man da für bestimmte Taschen auch ganz schön was draufzahlen. Sowas hier könnte passen, ist aber recht teuer.
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410

    Ich hab ihn in glänzend Grün (Germany´s next Topmodel Edition :D )
    Der Koffer ist echt gut und hält viel aus,
    deiner ist matt, dies hat den Vorteil, dass du die Kratzer nicht so stark siehst. Auf meinem sieht man erhebliche Kratzer von den Flughafentransportbändern.

    Gruß Tobi
     
  5. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Rimowa rules! :cool:

    Da gibt es einige Produktreihen aus recht unkaputtbarem und flexiblem Polycarbonat in der Preisregion um 300,-. Die Dinger sind echt geräumig, haben ne durchdachte Raumaufteilung und die Herstellergarantie über 5 Jahre ist auch nicht zu verachten.

    Mir kommt nix anderes mehr ins Haus ;)
     
  6. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359

    Moin,

    ich habe ihn auch in orange! ;) Und wo du mich gerade drauf ansprichst muss ich ihn auch gleich packen, denn ich fliege ja heute in Urlaub :)

    Ich finde den Koffer sehr gut, habe ihn jetzt schon knapp zwei Jahre. Er ist äußerst robust, und die Rollen sind nicht schlecht. Natürlich gibt es bessere, aber ich denke das Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

    Würde Dir gerne noch mehr schreiben, aber ich muss in einer Stunde los und der Koffer ist noch leer. ;)

    Grüße
     
  7. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Mit Samsonite habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und über Rimowa viel gutes gehört. Die sind mir aber alle zu teuer, sodass meine Wahl wohl auf den Titan fallen wird.

    Edit:

    Es ist dieser E-Art.Nr. 220377926229 in weiß geworden.
     

Diese Seite empfehlen