• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hartschalen Reisekoffer?

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Sieht nicht schlecht aus.
Bei Koffern/Gepäck kann ich dir auch www.samsonite.com nahelegen.

Die Dinger halten ewig. Schau dich einfach mal um. ;)
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ja, Samsonite kann ich auch wirklich empfehlen. Allerdings muss man da für bestimmte Taschen auch ganz schön was draufzahlen. Sowas hier könnte passen, ist aber recht teuer.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hallo,

hat wer Erfahrungen mit Titan Reisetrolleys?
Insbesondere dieses Modell interessiert mich: http://profibag.de/shop/Reisekoffer-u-Trolleys/Hartschale/Titan-X2-Trolley-73-cm::162.html

Gruß Max


Ich hab ihn in glänzend Grün (Germany´s next Topmodel Edition :D )
Der Koffer ist echt gut und hält viel aus,
deiner ist matt, dies hat den Vorteil, dass du die Kratzer nicht so stark siehst. Auf meinem sieht man erhebliche Kratzer von den Flughafentransportbändern.

Gruß Tobi
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Rimowa rules! :cool:

Da gibt es einige Produktreihen aus recht unkaputtbarem und flexiblem Polycarbonat in der Preisregion um 300,-. Die Dinger sind echt geräumig, haben ne durchdachte Raumaufteilung und die Herstellergarantie über 5 Jahre ist auch nicht zu verachten.

Mir kommt nix anderes mehr ins Haus ;)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Hallo,

hat wer Erfahrungen mit Titan Reisetrolleys?
Insbesondere dieses Modell interessiert mich: http://profibag.de/shop/Reisekoffer-u-Trolleys/Hartschale/Titan-X2-Trolley-73-cm::162.html

Gruß Max


Moin,

ich habe ihn auch in orange! ;) Und wo du mich gerade drauf ansprichst muss ich ihn auch gleich packen, denn ich fliege ja heute in Urlaub :)

Ich finde den Koffer sehr gut, habe ihn jetzt schon knapp zwei Jahre. Er ist äußerst robust, und die Rollen sind nicht schlecht. Natürlich gibt es bessere, aber ich denke das Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.

Würde Dir gerne noch mehr schreiben, aber ich muss in einer Stunde los und der Koffer ist noch leer. ;)

Grüße
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Mit Samsonite habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und über Rimowa viel gutes gehört. Die sind mir aber alle zu teuer, sodass meine Wahl wohl auf den Titan fallen wird.

Edit:

Es ist dieser E-Art.Nr. 220377926229 in weiß geworden.