• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harte Schale für iMac

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ein "echter Kerl" transportiert seinen Mac eh anders ;)
Django-Der_Sarg.jpg


:D:D:D
da passen sogar 2 rein
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
gute Idee, aber ziemlich groß und voluminös


wenn ich damit auf'n Flughafen aufkreuze, denkt jeder das ich "Hitman" bin. Ist ja irre.

PS: GEKAUFT!! -Reaktion muss mal eingefangen werden, wenn man damit an einem Flughafen aussteigt
 

suboptional

Gast
Wenn sich jemand die Website des Herstellers angesehen hätte,
hätte er/sie bemerkt, dass die auch genau die selben Case's für
diverse Schusswaffen bauen/anbieten. Wer also zwingend HitMan
spielen will, kann sich die Box auch gleich mit'ner M4 befüllen.;)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
...aber ansonsten,z.b. für ne lanparty, praktisch, wenn da nicht der preis wäre

für LAN Partys würde auch locker der iLugger ausreichen. Zumal die auch um einiges kostengünstiger sind. OK um die iMacs damit zu verschicken oder als Gepäck aufzugeben wäre so ein Hartschalenkoffer vorzuziehen :-D

Mein iLugger hatte mich vor ca. 2 Jahren inclusive Transport und Zoll um die 150 Euro gekostet. Und das Verpacken des iMacs ist wirklich genial.
- Kabel ab
- den iLugger drüber ziehen
- alles auf den Kopf stellen
- Tastatur, Maus und Kabel noch in die Zusatzfächer
- verschließen und fertig

Da der iLugger eher wie ein gut gepolsteter Rucksack ist kann man auch mit der Tastatur variieren ud ist nicht auf die Passgenauigkeit angewiesen.

An die Transportsicherheit eines Hartschalenkoffers kommt der iLugger nicht ran aber für den schnellen Transport für eine LAN Party oder Vergleichbaes eine sehr gute Sache.

Hier hatte ich auch einen Beitrag gestartet, in dem mit unter über den Transport eines 20" iMacs als Handgepäck im Flugzeug berichtet wurde und auch noch auf eine weitere Transporttaschehttp://www.timbag.net/index.php hingewiesen wird.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich würde gerne mal die Reaktion sehen, wenn man diesen Koffer eine Minute einfach mal auf den Boden abstellt und sich paar Meter entfernt. Man wird sicherlich von 20 Security Leuten niedergestreckt und ein Spezialteam für Bombenentschärfung rückt an.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich würde gerne mal die Reaktion sehen, wenn man diesen Koffer eine Minute einfach mal auf den Boden abstellt und sich paar Meter entfernt. Man wird sicherlich von 20 Security Leuten niedergestreckt und ein Spezialteam für Bombenentschärfung rückt an.

Deren Gesichter würd ich gern mal sehen, wenn die den iMac rausholen :D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
Die werden dann gleich meinen, dass das die Schaltzentrale sei :)
 

DIE_ganz

Gast
ich hab da eine leichte Tragetasche gefunden - ein Preis steht leider nicht auf der Website -Fotos sind da auch nicht drin aber die Beschreibung klingt gut