1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter Fans?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 17.06.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Gibt es unter euch Harry Potter-Fans, die auch gerne die Spiele zocken? Ich selber habe HP1 schon 3mal und HP2 eineinhalb mal durchgespielt und fiebere dem fünften Teil entgegen.
     
  2. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Ich muss gestehen dass ich auch ein wenig vernarrt in die Harry Potter Spiele bin.

    Ich habe beschlossen mir nächstes Monat den zweiten Teil für Mac zu kaufen, da ich den noch nie gespielt hab. Den ersten Teil hatte ich mal für die PlayStation. Den hatte ich dann sicher 30 mal durchgespielt. Teil drei hatte ich für die XBox den spielte ich aber nur 2 mal ganz durch. Ich freue mich auch auf Teil fünf und hoffe dass ich ihn einigermaßen auf dem MacBook zum laufen bringen kann. (ich bin ja nicht so Grafik-fanatisch, dass es gleich volle Details sein muss)

    lg stocki
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Mein Frau ist totaler Harry Potter Fan - nur ist noch fraglich, ob das neue Spiel auch auf dem guten alten DualG5 laufen wird …
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Die neuen EA Spiele für den Mac werden nur mit Intel Macs kompatibel sein..
    Tut mir leid.
     
  5. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Das ist nicht dein Ernst?! Wer hat das gesagt?
     
  6. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Wurde auf MTN schon gesagt..
    Da es einfacher ist auf Intel Macs zu Konvertieren statt auf PPC..
    Ich editiere den Link hier, falls ich ihn wieder finde.
    EDIT: Schon gefunden:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=16845
     

Diese Seite empfehlen