• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harry Potter Fans?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Gibt es unter euch Harry Potter-Fans, die auch gerne die Spiele zocken? Ich selber habe HP1 schon 3mal und HP2 eineinhalb mal durchgespielt und fiebere dem fünften Teil entgegen.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich muss gestehen dass ich auch ein wenig vernarrt in die Harry Potter Spiele bin.

Ich habe beschlossen mir nächstes Monat den zweiten Teil für Mac zu kaufen, da ich den noch nie gespielt hab. Den ersten Teil hatte ich mal für die PlayStation. Den hatte ich dann sicher 30 mal durchgespielt. Teil drei hatte ich für die XBox den spielte ich aber nur 2 mal ganz durch. Ich freue mich auch auf Teil fünf und hoffe dass ich ihn einigermaßen auf dem MacBook zum laufen bringen kann. (ich bin ja nicht so Grafik-fanatisch, dass es gleich volle Details sein muss)

lg stocki
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Mein Frau ist totaler Harry Potter Fan - nur ist noch fraglich, ob das neue Spiel auch auf dem guten alten DualG5 laufen wird …
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Die neuen EA Spiele für den Mac werden nur mit Intel Macs kompatibel sein..
Tut mir leid.