• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Harry Potter 5 draußen?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo,
sollte nicht HP5 gleichzeitig mit der Windowsversion rauskommen?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kann ich mir nicht vorstellen... so oft, wie Windows-Erscheinungstermine verschoben werden.










*loslach* :p
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe die Windows Version durchgespielt.
Und ich rate euch allen zum Kauf ab!
Es ist kein richtiges Spiel, es ist eher ein Durchsuchen und Rumlaufen Spiel..
Sozusagen ein Interaktives Spiel..
Kaum Action und Spannung..
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich finde alle Harry Potter Spiele nicht sehr toll, aber wer spass dran hat, kann es ja ausprobieren.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Naja, ich habe den ersten und den 5ten Gespielt.
Der erste Harry Potter Teil (Game) war extrem gut!
Aber ja, dieser neue Harry Potter Titel, ist einfach kein richtiges Spiel..
Es ist in 3-5 Stunden durchgespielt, dann fühlt man sich, als ob man im ganzen Spiel nichts anderes gemacht hat, ausser Leute zusammenzusammlen (Das ist wirklich mindestens 80% des gesamten Spiels.)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe es selbst nachgeguckt. Das HP-Spiel ist jetzt zum duplizieren freigegeben.
An Darkness: Also ist HP5 so eine Art GTA in der HP-Welt. Man kann rumlaufen und Sachen erforschen, dadurch werden die Aufgaben ein bischen in den Hintergrund gestellt, wenn ich das richtig verstehe???
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe es selbst nachgeguckt. Das HP-Spiel ist jetzt zum duplizieren freigegeben.
An Darkness: Also ist HP5 so eine Art GTA in der HP-Welt. Man kann rumlaufen und Sachen erforschen, dadurch werden die Aufgaben ein bischen in den Hintergrund gestellt, wenn ich das richtig verstehe???

GTA ist dagegen ein Spiel ^^
Nein, bei HP läufst du mit Ron und Hermine einfach in Hogwarts rum, und hast so eine Aufgabenliste (z.B. bei den Hausaufgaben helfen)
Man kann zauber lernen (sehr wenige) die dir Später sowieso nichts bringen.
Du läufst einfach in Hogwarts rum, sammelst die Personen ein, die auf der Liste sind und das Spiel ist praktisch fertig o_O
Wenn du das Buch nicht gelesen hast, wirst du nicht mal die Hälfte verstehen, das ganze Spiel ist grob vom Film/Buch abgekürzt.
Ich finde das Spiel ist einfach eine reine Zeitverschwendung, ich empfehle es dir nicht, das Spiel anzutun.