1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Potter 5 draußen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 12.07.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    sollte nicht HP5 gleichzeitig mit der Windowsversion rauskommen?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Kann ich mir nicht vorstellen... so oft, wie Windows-Erscheinungstermine verschoben werden.










    *loslach* :p
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich habe die Windows Version durchgespielt.
    Und ich rate euch allen zum Kauf ab!
    Es ist kein richtiges Spiel, es ist eher ein Durchsuchen und Rumlaufen Spiel..
    Sozusagen ein Interaktives Spiel..
    Kaum Action und Spannung..
     
  4. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich finde alle Harry Potter Spiele nicht sehr toll, aber wer spass dran hat, kann es ja ausprobieren.
     
  5. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Naja, ich habe den ersten und den 5ten Gespielt.
    Der erste Harry Potter Teil (Game) war extrem gut!
    Aber ja, dieser neue Harry Potter Titel, ist einfach kein richtiges Spiel..
    Es ist in 3-5 Stunden durchgespielt, dann fühlt man sich, als ob man im ganzen Spiel nichts anderes gemacht hat, ausser Leute zusammenzusammlen (Das ist wirklich mindestens 80% des gesamten Spiels.)
     
  6. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich habe es selbst nachgeguckt. Das HP-Spiel ist jetzt zum duplizieren freigegeben.
    An Darkness: Also ist HP5 so eine Art GTA in der HP-Welt. Man kann rumlaufen und Sachen erforschen, dadurch werden die Aufgaben ein bischen in den Hintergrund gestellt, wenn ich das richtig verstehe???
     
  7. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    GTA ist dagegen ein Spiel ^^
    Nein, bei HP läufst du mit Ron und Hermine einfach in Hogwarts rum, und hast so eine Aufgabenliste (z.B. bei den Hausaufgaben helfen)
    Man kann zauber lernen (sehr wenige) die dir Später sowieso nichts bringen.
    Du läufst einfach in Hogwarts rum, sammelst die Personen ein, die auf der Liste sind und das Spiel ist praktisch fertig o_O
    Wenn du das Buch nicht gelesen hast, wirst du nicht mal die Hälfte verstehen, das ganze Spiel ist grob vom Film/Buch abgekürzt.
    Ich finde das Spiel ist einfach eine reine Zeitverschwendung, ich empfehle es dir nicht, das Spiel anzutun.
     

Diese Seite empfehlen