• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harmoniethread

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ach, ich wollte eigentlich noch dahinterschreiben "nicht das was ... denkst"
Eigentlich ist es "nur" Weingummi, aber etwas härter, nicht so weich wie Gummibärchen. Die Dinger waren mal eine Zeit lang verschrieen, weil auch Knochenmehl zum Gelieren benutzt wird. Anscheinend wird das Hirn aufgeweicht ... aber lassen wird das, das passt nicht hierhin :)
Schmecken tun sie. Ausserdem lebt man ja für den Augenblick, oder?
Allerdings könnte ich dann auch abstarters Hotdogs probieren :p
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
ipu schrieb:
..., weil auch Knochenmehl zum Gelieren benutzt wird. Anscheinend wird das Hirn aufgeweicht ...
Aha, also was für die Rübe. Na dann mal her mit dem Zeugs, fahr den Laster vor. :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
.holger schrieb:
Ich hab noch Nachos und Salsa..... und dazu schönes Jever Pils. Wer will?

:-D ich immer her damit dann bekommst du morgen auch kaffee und kekse von mir:-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich mag das Forum!

*etwas Harmonie in den Klingelbeutel werf*

und ein bisschen Java Vollmilch Schokolade für die kleinen Gewissen Glückshormone bei jedem :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gubbie schrieb:
Hallo.
Hier krachts ja in letzter zeit oft wegen kleinigkeiten und es entstehen "Disharmonien". Ich dachte für alle, die keine Lust haben im nächstbesten Fred angemacht zu werden, starte ich mal das hier. Hier kann jeder sagen wie gern er alle/jemanden in diesem Forum hat.

Du bist ja lieb!!!
danke und herzliche grüße an alle hier...:-*
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich mag hier auch alle - selbst die, die mich mal sprichtwörtlich "angepisst" haben :)

nun werd ich wieder abhauen…dem Apfeltalk kann ich mich doch nicht so ganz entziehen - aber so ein Beitrag am Tag ist okay, auch wenn das nicht mein Ziel ist/war :-x
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich Knutsch euch!!!
(Aber ohne Zunge!) :innocent:

Gruß + Harmonie...
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs
Also ich find's schön harmonisch hier. :)
Wir sind doch alle zivilisierte Menschen, da kann man sich auch mal "anmotzen" und dann ist wieder gut.
Vieleicht wird man ja mit zunehmenden Alter auch etwas ruhiger. ;)
Bleibt wie Ihr seid.

"Alleumarmundliebhab"

Gruß Kuh-Bernd
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
bluejay schrieb:
Was sind denn Englische Gummis? Was zum Verhüten? :eek: Klärt mich mal jemand auf, bitte! :)

Mensch, die sind natürlich für den Linksverkehr. :-D :-D

konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Kuh-Bernd schrieb:
Wir sind doch alle zivilisierte Menschen, da kann man sich auch mal "anmotzen" und dann ist wieder gut.
Gruß Kuh-Bernd

Da hast du Recht man muss sich auch mal anmaulen dürfen denn das macht die ganze Sache erst Menschlich:)
Würden wir uns allen ewig nur Zucker in den Allerwertesten blasen wäre das sicher ein Grund hier nicht so oft zu sein;)

Also allen das Beste für heute
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ach was soll all das Gejammer! Im Grunde ist es doch äußerst harmonisch hier. Ich persönlich habe kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Bis auf eine "härtere" Karmabewertung sind mir alle hier sehr freundlich entgegengekommen.
Also von mir ein großer Wohlfühlpunkt an Apfeltalk!

cine
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ihr seid wahrlich das Beste Publikum das ich je hatte!

;) ;) ;)

Gruss
Gold-Apple
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
... und, wie fühlt ihr euch heute so? :-D
Bauchschmerzen vom vielen Essen? ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Harmonie? Probleme? Trolle?
Ich scheiß auf alles. Ich finde AT einfach gut ;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Wäre AT eine Couch würde ich euch von allen meinen Problemen erzählen. :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wo keine Liebe ist, da ist Winter im Herzen.

Ach ja, Harmonie und Liebe und alles virtuell :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen