• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harmoniethread

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Wichtig: Harmoniethread

Hallo.
Hier krachts ja in letzter zeit oft wegen kleinigkeiten und es entstehen "Disharmonien". Ich dachte für alle, die keine Lust haben im nächstbesten Fred angemacht zu werden, starte ich mal das hier. Hier kann jeder sagen wie gern er alle/jemanden in diesem Forum hat.

Lagerfeuer:
lagerfeuer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Harmonie..oh ja..süchtel süchtel.. ;)
Es gibt ein schönes italienisches Sprichwort: "Am Ende des Spiels landen König und Bauer im gleichen Kästchen". Das im Hinterkopf, bin ich schon auch bemüht, mich als Individuum in der Gesellschaft ( und wenn es "nur" das AT-Dorf ist ) als Mitmensch zu verhalten. Natürlich habe ich bei der Wahl der Menschen, die ich dichter an mich heranlasse auch Präferenzen, ich mag ganz viele User hier, einige User ganz besonders gern, mit anderen habe ich weniger zu tun und richte meinen Focus dann auch eher auf die, die mir irgendwie vertrauter scheinen.
Insgesamt aber kann ich auch sagen, dass AT eine sehr angenehme Atmosphäre hat.

Harmonie muß nicht auf Gleichartigkeit beruhen. Harmonie durch Ergänzung erschließt viel mehr Möglichkeiten. Allerdings muß man dafür den Glauben aufgeben, Andersartigkeit sei dringend änderungs- oder zumindest kritikbedürftig.
© Peter Hohl (*1941), deutscher Journalist und Verleger, Redakteur, Moderator und Aphoristiker
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich biete ne tüte kolafläschchen :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Spritzgebäck von meiner freundin (das beste der welt) biete ich an
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Schlage vor das Thema von Harmoniethread langsam in Fressthread zu ändern. ;)
Aber immer her mit dem Zeugs. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab noch Nachos und Salsa..... und dazu schönes Jever Pils. Wer will?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
wo bleibt die stimmungsvolle musik!

pp ;)

ps: hab hier ein hirter bier! :D
 

Mr. Cosmo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
102
Die diversen Süßwaren dienen hier bei soviel Friede und Freude als an den individuellen Geschmack angepasster Ersatz für den sprichwörtlichen Eierkuchen. :)

Schöner Thread.

Schöne Grüße
Dirk
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Weingummi, Mandelschokolade, Apfelschorle und im Hintergrund "I cover the waterfront / John Lee Hooker/Van Morrison" ..sunday lazy sunday.. my own little harmony ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich bringe jede Menge Kerzen mit. Mag jemand mit mir die Zimmerdecke dunkelblau mit Sternen streichen? Das wär soooo schön harmonisch-romantisch :innocent:

Ach so: Hat einer von euch Feuer?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich liebe euch alle auch ! :-D
@abstarter: Microwellenhotdogs ?! Puh, sowas soll schmecken? Habe es noch nicht ausprobiert. o_O
Ich schmeiß ne Runde Englische Gummis in die Runde ... :-*
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Was sind denn Englische Gummis? Was zum Verhüten? :eek: Klärt mich mal jemand auf, bitte! :)