1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harmoniethread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 15.01.06.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Wichtig: Harmoniethread

    Hallo.
    Hier krachts ja in letzter zeit oft wegen kleinigkeiten und es entstehen "Disharmonien". Ich dachte für alle, die keine Lust haben im nächstbesten Fred angemacht zu werden, starte ich mal das hier. Hier kann jeder sagen wie gern er alle/jemanden in diesem Forum hat.

    Lagerfeuer:
    [​IMG]
     
    #1 Gubbie, 15.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.06
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Ich mag alle!!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    i love you all.......
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    *kekse austeiln tu*
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Harmonie..oh ja..süchtel süchtel.. ;)
    Es gibt ein schönes italienisches Sprichwort: "Am Ende des Spiels landen König und Bauer im gleichen Kästchen". Das im Hinterkopf, bin ich schon auch bemüht, mich als Individuum in der Gesellschaft ( und wenn es "nur" das AT-Dorf ist ) als Mitmensch zu verhalten. Natürlich habe ich bei der Wahl der Menschen, die ich dichter an mich heranlasse auch Präferenzen, ich mag ganz viele User hier, einige User ganz besonders gern, mit anderen habe ich weniger zu tun und richte meinen Focus dann auch eher auf die, die mir irgendwie vertrauter scheinen.
    Insgesamt aber kann ich auch sagen, dass AT eine sehr angenehme Atmosphäre hat.

    Harmonie muß nicht auf Gleichartigkeit beruhen. Harmonie durch Ergänzung erschließt viel mehr Möglichkeiten. Allerdings muß man dafür den Glauben aufgeben, Andersartigkeit sei dringend änderungs- oder zumindest kritikbedürftig.
    © Peter Hohl (*1941), deutscher Journalist und Verleger, Redakteur, Moderator und Aphoristiker
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Achtung! Gleich kommt Gunnar mit seiner Torte. Dann sieht's schlecht aus für Deine Kekse. ;) :-D
     
    ametzelchen gefällt das.
  7. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    :oops:

    gegen Torte kann man halt nicht anstinken :-D
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich biete ne tüte kolafläschchen :-D
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Spritzgebäck von meiner freundin (das beste der welt) biete ich an
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    microwellen hot dogs für alle!!
     
  11. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Schlage vor das Thema von Harmoniethread langsam in Fressthread zu ändern. ;)
    Aber immer her mit dem Zeugs. :-D
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab noch Nachos und Salsa..... und dazu schönes Jever Pils. Wer will?
     
  13. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    wo bleibt die stimmungsvolle musik!

    pp ;)

    ps: hab hier ein hirter bier! :D
     
  14. Mr. Cosmo

    Mr. Cosmo Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    92
    Die diversen Süßwaren dienen hier bei soviel Friede und Freude als an den individuellen Geschmack angepasster Ersatz für den sprichwörtlichen Eierkuchen. :)

    Schöner Thread.

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  15. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Weingummi, Mandelschokolade, Apfelschorle und im Hintergrund "I cover the waterfront / John Lee Hooker/Van Morrison" ..sunday lazy sunday.. my own little harmony ;)
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich bringe jede Menge Kerzen mit. Mag jemand mit mir die Zimmerdecke dunkelblau mit Sternen streichen? Das wär soooo schön harmonisch-romantisch :innocent:

    Ach so: Hat einer von euch Feuer?
     
  17. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Klar @ nathea..das Zippo ist immer am Mann ;)
     
  18. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    vielleicht noch räucherstäbchen? ;)
     
  19. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ich liebe euch alle auch ! :-D
    @abstarter: Microwellenhotdogs ?! Puh, sowas soll schmecken? Habe es noch nicht ausprobiert. o_O
    Ich schmeiß ne Runde Englische Gummis in die Runde ... :-*
     
  20. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Was sind denn Englische Gummis? Was zum Verhüten? :eek: Klärt mich mal jemand auf, bitte! :)
     

Diese Seite empfehlen