1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harmonic Widget lädt nicht mehr komplette Lyrics runter

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Curacao, 07.02.10.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Seit ca. 7 Monaten funktioniert das Widget "Harmonic" nicht mehr richtig, es lädt die Liedtexte nur noch teilweise runter, d.h ich komme nicht drum herum manuell nach den Lyrics zu suchen. Habt ihr die erfahrungen auch gemacht?

    Oder kennt ihr evtl sehr gute Widget Alternativen zu Harmonic?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    94
    Habe diese Erfahrung leider auch gemacht. Daher ist das Widget bei mir rausgeflogen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative...

    Das Problem bei "Harmonic" ist, dass es die Lyrics von "LyricWiki" holt. Aufgrund von Beschwerden seitens der Musikindustrie ist die Anbindung aktuell aber nicht mehr möglich: Siehe hier...

    Schade...
     
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo, vielleicht darf ich euch auf ein neues Widget aufmerksam machen.
    Ist ein Chinesisches oder Japanisches Tool aber macht genau das was Harmonic auch getan hat und es funktioniert perfekt bei mir. Denn auch ich hatte Harmonic genutzt und leider feststellen müssen, dass die nicht mehr sauber funktionieren.

    Aber bin auch auf neue Infos oder Hinweise sehr dankbar.
     
  4. Drogenhunter

    Drogenhunter Granny Smith

    Dabei seit:
    13.02.10
    Beiträge:
    16
    Das ist doch mal ein richtig tolles Tool, danke für den Link. Kann ich nur jedem empfehlen :D
     

Diese Seite empfehlen