• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Harmonic Widget lädt nicht mehr komplette Lyrics runter

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Seit ca. 7 Monaten funktioniert das Widget "Harmonic" nicht mehr richtig, es lädt die Liedtexte nur noch teilweise runter, d.h ich komme nicht drum herum manuell nach den Lyrics zu suchen. Habt ihr die erfahrungen auch gemacht?

Oder kennt ihr evtl sehr gute Widget Alternativen zu Harmonic?

Vielen Dank im Voraus
 

Äbbelwoi

Roter Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
94
Habe diese Erfahrung leider auch gemacht. Daher ist das Widget bei mir rausgeflogen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative...

Das Problem bei "Harmonic" ist, dass es die Lyrics von "LyricWiki" holt. Aufgrund von Beschwerden seitens der Musikindustrie ist die Anbindung aktuell aber nicht mehr möglich: Siehe hier...

Schade...
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo, vielleicht darf ich euch auf ein neues Widget aufmerksam machen.
Ist ein Chinesisches oder Japanisches Tool aber macht genau das was Harmonic auch getan hat und es funktioniert perfekt bei mir. Denn auch ich hatte Harmonic genutzt und leider feststellen müssen, dass die nicht mehr sauber funktionieren.

Aber bin auch auf neue Infos oder Hinweise sehr dankbar.
 

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Hallo, vielleicht darf ich euch auf ein neues Widget aufmerksam machen.
Ist ein Chinesisches oder Japanisches Tool aber macht genau das was Harmonic auch getan hat und es funktioniert perfekt bei mir. Denn auch ich hatte Harmonic genutzt und leider feststellen müssen, dass die nicht mehr sauber funktionieren.

Aber bin auch auf neue Infos oder Hinweise sehr dankbar.

Das ist doch mal ein richtig tolles Tool, danke für den Link. Kann ich nur jedem empfehlen :D