Hardwrk Magnetic Battery Case im Einführungsangebot

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 10.02.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    4.738
    Hardwrk Magnetic Battery Case im Einführungsangebot
    [​IMG]


    Hardwrk hat eine interessante Alternative zum Smart Battery Case ins Programm genommen. Das Case besteht aus zwei Teilen - dem klassischen Schutz für das iPhone und einen zusätzlichen Akku der magnetisch angebracht wird und seine Ladung via Qi abgibt. Die Hülle wird für alle aktuellen iPhone Modelle angeboten, die Kapazität beträgt ab 5.000 mAh. Zur Einführung spart ihr 20 Prozent.
    39,99 Euro



    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


    [/su_box]
     
  2. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.181
    Hardwrk hat uns freundlicher Weise zwei Cases zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Wir werde dazu in den nächsten Tagen einen Artikel und ein Video veröffentlichen. :)
     
    Barry1983, Jan Gruber und Chasper gefällt das.
  3. Chasper

    Chasper Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    08.07.17
    Beiträge:
    241
    Gefällt mir aber sehr gut, zumal herkömmliche Batteriehüllen immer klobig sind.

    Eine Frage hätte ich aber noch:
    Wir das iPhone permanent geladen, wenn man das Qi-Modul sammt Akku "anklemmt", oder kann man das noch separat steuern?

    Bin schon sehr gespannt auf das Video und den Artikel!
    Kann mir gut vorstellen, dass ich da zuschlage werde.
     
  4. Schupunkt

    Schupunkt Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    3.266
    Sehr gut ist, sie haben zum aufladen ne Lightning-Buchse verbaut und nicht, wie so oft, nen micro-USB Anschluss.
     
  5. ottomane

    ottomane Orleans Reinette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.431
    Nette Idee.
     
  6. Blade31341

    Blade31341 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    1.287
    Was für ne Coole Idee.
    Wenn das Case von Apple käme, wäre es für viele DIE Sensation. BatteryCase next Level quasi.
    The best BatteryCase they ever did.
    :)

    Jetzt isses halt nicht von Apple. Daf+r kostet es auch keine 200.- Denn das düfte man mit so nem Design von Apple sicher erwarten. Ist ja einzigartig auf dem Markt in der Form. Gut, ist das jetzige Apple BatteryCase ja auch... irgendwie... halt im schlechten sinne... :)

    Bin ich mal gespannt. auf euer Video und ein ausführlicher Testbericht. !
     
    walnussbaer gefällt das.
  7. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    4.738
    Ich habe so eine Lösung von einem anderen Hersteller, da folgt auch noch ein Artikel - da wird immer geladen sobald der Akkuteil angehängt ist. Die "Steuerung" übernimmst du durch "ankleben" magnetisch oder abnehmen ;)
     
  8. WernerG

    WernerG Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    129
    leider nicht für die älteren 7/8/plus ;-(
     
  9. QWallyTy

    QWallyTy Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    400
    Moin,

    finde das Produkt sehr interessant und habs drum mal bestellt.

    Schon komisch das Apple nicht auf so eine Idee gekommen ist wo sie doch z. B. im neuen iPad Pro nen ganzes Rudel an Magneten verbaut haben / die Grundlegnenden Vorteile solcher Peripherie also erkannt haben.
     
  10. limasign

    limasign Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    15
    Ja.
    Sie lädt das iPhone automatisch mit dem „Ankleben“ des Akkus an die Hülle.
    Wenn Du das unterbinden möchtest, musst Du nach dem „Ankleben“ für 3s auf dessen Power-Taste drücken.

    Fazit:
    Mich hat das interessante Konzept der Hülle sofort überzeugt:
    Hält einer 10h-Bahnfahrt stand.
     
    Chasper gefällt das.
  11. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.181
    Am Sonntag kommt ein Video und ein Artikel dazu von uns.
     
  12. Steffen63

    Steffen63 Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    08.02.15
    Beiträge:
    2.541
    Ich auch und finde es richtig klasse
     
  13. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    4.738
    Mich wundert es sehr das Apple nicht sowas gebracht hat. Vielleicht zu ineffizient. Meine Hülle von UGreen, zu der hier auch noch ein Test kommt, ist sehr gut. Bin schon auf Michis bericht gespannt - kaufe mir die glaube ich auch. Hab noch das Mophie Juicepack - da geht mir aber das "Kinn" auf die nerven