• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hardwrk Magnetic Battery Case im Einführungsangebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Hardwrk Magnetic Battery Case im Einführungsangebot
Magnetic-Battery-Case-700x400.jpg



Hardwrk hat eine interessante Alternative zum Smart Battery Case ins Programm genommen. Das Case besteht aus zwei Teilen - dem klassischen Schutz für das iPhone und einen zusätzlichen Akku der magnetisch angebracht wird und seine Ladung via Qi abgibt. Die Hülle wird für alle aktuellen iPhone Modelle angeboten, die Kapazität beträgt ab 5.000 mAh. Zur Einführung spart ihr 20 Prozent.
39,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.669
Hardwrk hat uns freundlicher Weise zwei Cases zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Wir werde dazu in den nächsten Tagen einen Artikel und ein Video veröffentlichen. :)
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
906
Gefällt mir aber sehr gut, zumal herkömmliche Batteriehüllen immer klobig sind.

Eine Frage hätte ich aber noch:
Wir das iPhone permanent geladen, wenn man das Qi-Modul sammt Akku "anklemmt", oder kann man das noch separat steuern?

Bin schon sehr gespannt auf das Video und den Artikel!
Kann mir gut vorstellen, dass ich da zuschlage werde.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Sehr gut ist, sie haben zum aufladen ne Lightning-Buchse verbaut und nicht, wie so oft, nen micro-USB Anschluss.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.735
Was für ne Coole Idee.
Wenn das Case von Apple käme, wäre es für viele DIE Sensation. BatteryCase next Level quasi.
The best BatteryCase they ever did.
:)

Jetzt isses halt nicht von Apple. Daf+r kostet es auch keine 200.- Denn das düfte man mit so nem Design von Apple sicher erwarten. Ist ja einzigartig auf dem Markt in der Form. Gut, ist das jetzige Apple BatteryCase ja auch... irgendwie... halt im schlechten sinne... :)

Bin ich mal gespannt. auf euer Video und ein ausführlicher Testbericht. !
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wir das iPhone permanent geladen, wenn man das Qi-Modul sammt Akku "anklemmt", oder kann man das noch separat steuern?

Ich habe so eine Lösung von einem anderen Hersteller, da folgt auch noch ein Artikel - da wird immer geladen sobald der Akkuteil angehängt ist. Die "Steuerung" übernimmst du durch "ankleben" magnetisch oder abnehmen ;)
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

finde das Produkt sehr interessant und habs drum mal bestellt.

Schon komisch das Apple nicht auf so eine Idee gekommen ist wo sie doch z. B. im neuen iPad Pro nen ganzes Rudel an Magneten verbaut haben / die Grundlegnenden Vorteile solcher Peripherie also erkannt haben.
 

limasign

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
17
Wir das iPhone permanent geladen, wenn man das Qi-Modul sammt Akku "anklemmt", oder kann man das noch separat steuern?

Ja.
Sie lädt das iPhone automatisch mit dem „Ankleben“ des Akkus an die Hülle.
Wenn Du das unterbinden möchtest, musst Du nach dem „Ankleben“ für 3s auf dessen Power-Taste drücken.

Fazit:
Mich hat das interessante Konzept der Hülle sofort überzeugt:
Hält einer 10h-Bahnfahrt stand.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.669
Am Sonntag kommt ein Video und ein Artikel dazu von uns.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich habe so eine Lösung von einem anderen Hersteller, da folgt auch noch ein Artikel - da wird immer geladen sobald der Akkuteil angehängt ist. Die "Steuerung" übernimmst du durch "ankleben" magnetisch oder abnehmen ;)

Ich auch und finde es richtig klasse
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Mich wundert es sehr das Apple nicht sowas gebracht hat. Vielleicht zu ineffizient. Meine Hülle von UGreen, zu der hier auch noch ein Test kommt, ist sehr gut. Bin schon auf Michis bericht gespannt - kaufe mir die glaube ich auch. Hab noch das Mophie Juicepack - da geht mir aber das "Kinn" auf die nerven