1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardwarefirewall an AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bruenor75, 07.11.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da draußen,

    mal eine ganz blöde Frage: woran erkenne ich, ob die Hardwarefirewall meiner AirPort Extreme aktiviert ist?
    Hat das irgendwas mit dem WPA2 zu tun oder ist das Passwort dabei völlig irrelevant?

    Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber ich habe darüber irgendwie noch gar nichts gelesen...

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Servus,

    also erstmal hat die APE keine Hardware-Firewall, sondern eine Software-Lösung. WPA/WEP oder sonst was ist für die Firewall irrelevant.

    Da ich keine APE besitze kann ich Dir leider nur einen Denkanstoss dazu geben, ob Deine Firewall aktiv ist; schau mal im AirPort Dienstprogramm nach.

    Gruss

    iBooker
     

Diese Seite empfehlen