1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware-Update 3 Monate nach Kauf kostenlos?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von doublegizzle, 11.12.07.

  1. Hallo Leute,

    ich hab jetzt gehört, dass apple für den Fall, das innerhalb von 3 Monaten nach Kauf eines neuen Appleproduktes eine Hardware-Aufwertung eben dieses Produktes auf dem Markt erscheint, das frisch erworbene Appleprodukt kostenlos auf den neuen Hardwarestand bringt?!
    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt oder nicht. Am besten aber mit einer fundierten Antwort, ne Quellenangabe wär gut.
    Selber habe ich in den AGB´s leider nichts finden können.

    viele Grüße
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Das halte ich für völligen Schwachsinn - zumindest in Sachen Hardware.

    (Quelle: Menschenverstand)
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ich glaub es wär besser wenn DU ne Quellenangabe machst ;)

    Ich halte das für komplett ausgeschlossen, wieso sollten sie dass auch machen, schließlich hast du diesen Computer gekauft und keinen anderen.
     
  4. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Sieger!

    Hey!
    Hab schon geglaubt ich wäre schon gut.Aber der ist noch besser!
    Bitte nur weiterlesen falls es kein Spaß ist!
    Sorry !!!

    Gruss Corund
     
    rentophil gefällt das.
  5. Ich bedanke mich für die coolen Antworten, doch bei dem guten Ruf den Apple genießt ist es manchmal schon möglich, dass es hier eine Großzügigkeit gibt, die den normalen Menschenverstand außer Kraft setzt.

    Nichts desto trotz, ich werde meine Hoffnung so schnell noch nicht aufgeben und weiter suchen, immer entgegen dem gesunden Menschenverstand ;)
     
  6. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Apple hin oder her ich glaube nicht das es einen Hersteller auf der Welt gibt der sowas macht. Wenn viele ein neues Produkt kostenlos bekommen wurden dann würde es sich nicht lohnen neue Sachen zu entwickeln ... Also ist die Sache leider nur ein Traum
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    so etwas halte ich auch für völlig ausgeschlossen und wirtschaftlich wohl für keine Firma der Welt rentabel.
     
  8. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Mit der Aussage von Steve Jobs in letzter Zeit "That´s Technology" nach der Reduzierung des iPhone Preises halte ich dieses "Gerücht" auch für etwas abwegig.

    // franki
     
  9. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Nein, das ist völliger Quatsch mit dem kostenlosen Hardwareupdate:

    Wenn Du einmal ein Produkt gekauft hast, bekommst Du jede neue Version davon automatisch kostenlos zugeschickt, wenn Du dies bei der Bestellung mit angegeben hast. Um die Entsorgung musst Du Dich allerdings selbst kümmern.

    Ach verdammt, ich glaube, die Pillen wirken nicht mehr, jetzt muss ich aber ab ins Bett.
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    halte ich auch für sehr unsinnig, vielleicht war das ja auch nur ein schöner Traum, den einer hatte.
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Nein, das gibt es nicht und ich würde denen auch die Hammelbeine langziehen, wenn die meine Aktiengewinne durch die Abgabe von kostenlosen Updates der Hardware schmälern würden.
     
  12. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hammelbeine?
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ist so ne Redensart ;) .
     

Diese Seite empfehlen